Streicheln (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo Ihr lieben ^^

1) Ich wollte mal fragen, man kann ja die Tiere streicheln. Bei den Kühen und Schafen gehts ja noch echt gut^^ Bei den Hühnchen ist es eher seltener und ansonsten will keiner gestreichelt werden. Was genau muss ich den tun, dass ich sie streicheln kann? o.O
Bin nur ich zu doof dafür? xD
2) Bei dem aller ersten harvest moon hat es doch immer solche tabellen gegeben, wie viele herzen dein tier hat. Gibts das bei geschichten zweier städte auch? /:
Da ich zu doof bin um meine Haustierchen zu streicheln weiß ich nicht so wirklich, ob sie mich überhaupt mögen xD

Freu mich über Antworten und vielen dank im Vorraus ;3

glg

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:50 von BlueExorcist

4 Antworten

Die Haustiere können nicht gestreichelt werden. Für die Liste: gehe in einen deiner Ställe und schau dich dort links am unteren Rand nach einem kleinen Tisch mit einem Buch drauf um. Dann einfach davorstellen und anquatschen. Dort kannst du dir die Herzlisten von allen Tiere und Haustieren anschauen.

Antwort #1, 16. April 2013 um 08:13 von manaphy-fan

Achso vielen dank für die Antwort (:
Achsooo. Anscheinend bin ich doch blind x'D
Ich entschuldige mich für die doofe frage und nochmal danke für eine Antwort ;3

Antwort #2, 16. April 2013 um 09:46 von BlueExorcist

Vorsicht beim streicheln schwarzer Schafe wenn sie keine! Wolle haben, es gibt da nen Bug durch den das Spiel abstürzen kann.

Antwort #3, 16. April 2013 um 18:45 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ah, vielen dank für den tipp ;3
Bin aber eh erst im Jahr 1 Herbst 2 oder 3 ^.^

glg

Antwort #4, 16. April 2013 um 21:50 von BlueExorcist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)