Vault 22 (Fallout - New Vegas)

ist es sehr schlimm wenn man die Vault 22 mission abschliest und dann die daten nich hat da die sich bei mir nicht laden lassen.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:56 von Ralf1990

3 Antworten

PS: oder ist es sowiso bessser wenn man die daten vernichtet und nicht abgibt.

Antwort #1, 15. April 2013 um 22:20 von Ralf1990

Es hat keine Auswirkungen, was Du letztendlich mit den Daten machst, abgesehen von etwas gutem Ruf oder Kharma. Der Spielverlauf ändert sich dadurch jedenfalls nicht. Ich weiß aber nicht, ob Du die Quest abschließen kannst, ohne die Daten zu haben.

Antwort #2, 15. April 2013 um 22:28 von DrIllich

Danke für deine antwort werde die Daten abgeben wenn es egal ist was damit passiert.

Hab in zwischen heraus gefunden wo der fehler liegt.
Da ich die Daten schon bei der mission mit den Schreckeneiern fürs Thorn gesammelt habe kann ich sie nicht mehr laden und habe aber auch keine option sie zu behalten oder zu löschen wenn ich mit ihr rede nachdem ich das Gas entzündet habe. Sie löscht sie immer. Um die daten abzugeben muss ich nur den Code für die Tür stehlen und dann die Daten abgeben bevor ich das Gas enzünde. Das werde ich dann auch tun denn so lifere ich die daten ab und rette sie.

Antwort #3, 15. April 2013 um 22:44 von Ralf1990

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)