Welche Teams? (Fifa 13)

Hey Leute,
ich habe nun alles verkauft und stehe vor 2 umsetzbaren Möglichkeiten:
1) Ich erstelle mir folgendes Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/8126033/
aber habe dafür ein eher schwächeres 2t Team, welches ich nur für Fitness Spiele benutze.

oder

2) Ich erstelle mir 2 (meiner Meinung nach) ziemlich starke Teams:
http://www.futhead.com/fifa/squads/7631688/
und
http://www.futhead.com/fifa/squads/8206577/

Bitte ehrliche Meinung, welche Möglichkeit ich umsetzen soll!
Falls ihr mir ein komplett anderes Squad empfehlt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es einfach hier postet :)!
Ich habe ca. 380k zur Verfügung.

Ansonsten viel Spaß beim Zocken ;)
MfG Leon

Frage gestellt am 15. April 2013 um 22:13 von LionBoy96

11 Antworten

Also ich würde mir das erste Team hohlen da es besser ist ein starkes team zu haben auf dem du dich fixierst als 2 andere teams die nich soo stark sind... Außerdem kannst du bei deinem ersten team weiter starke spieler als auswechsel hohlen :P

Woher hast des ganze geld her :D ?

Ahja auch zu empfehlen wie ich ne Brasilianische mannschaft mit Santana dede Neymar Welliton ramires undso :)

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:02 von Cae95cool

Okay, danke für deine Meinung ;)
Das Geld hab ich größtenteils von meinem Kumpel der aufgehört hat und 250k hatte ;D
Also BPL oder Brasilien? ^^

Antwort #2, 16. April 2013 um 15:11 von LionBoy96

Also bei BPL hast du ne größere Auswahl und bei den Brasilianern sind recht billig und dafür gute :) du kannst auch so ne Mischung machen :) zb eine BPL mannschaft da spielt ramires oscar und d.luiz eh mit und evt für die Auswechslung noch 3 Brasilianer hohlen :)

Antwort #3, 17. April 2013 um 15:07 von Cae95cool

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Wenn dann ne brasilianische mit neymar :D

Antwort #4, 17. April 2013 um 15:37 von LionBoy96

Jaa :) Hab auch eine :D aber halt kein Neymar :/

Antwort #5, 17. April 2013 um 17:33 von Cae95cool

Neymar wäre der Grund weshalb ich mir ein brasilianisches team machen würde ^^
Bringts es dann überhaupt :D?

Antwort #6, 17. April 2013 um 17:53 von LionBoy96

Hajaaa, ich hab eine starke mannschaft auch ohne Neymar :)

Antwort #7, 18. April 2013 um 14:07 von Cae95cool

Antwort #8, 19. April 2013 um 20:38 von LionBoy96

Die Italienische Mannschaft ist besser :)

Antwort #9, 20. April 2013 um 02:23 von Cae95cool

okay
ich habs aber auch mit meinen teams^^
gerade mal ein BBVA Squad zsmgestellt... :D:D

http://www.futhead.com/fifa/squads/7631688/#squ...

sind halt nich soo schnell aber die stats... omg :D

Antwort #10, 20. April 2013 um 10:03 von LionBoy96

Hm da find ich die aus Italien besser :/ bissel

Antwort #11, 21. April 2013 um 00:00 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)