wie krieg ich die idee für das piratenmittag (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich wollte fragen wo ich die idee für das piratenmittag kriege und was brauch ich dafür bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 15. April 2013 um 22:46 von Feuerbein_Sanji

8 Antworten

Die Idee bekommt man wenn du einen Schlagalligator fängst. Der ist nur auf Insel 3 zu finden. Gleich am Anfang der Insel ist der Angelplatz, aber um dahin zu kommen brauchst du die verbesserte Spitzhacke. Ab 85m beißt er an, wenn nicht versuchs mit 90m. Für das Gericht brauchst du:

1 mal Steinechse

1 mal Antik Reis

2 mal Sturmmaus

1 mal Schlagalligator

Antwort #1, 15. April 2013 um 22:59 von DarkShadow21

Und wo krieg ich die Maus

Antwort #2, 16. April 2013 um 07:18 von Feuerbein_Sanji

In der Küche von der Sunny. Man kann am Backofen ne Falle aufstellen. Nimm am besten eine verbesserte Falle.

Antwort #3, 16. April 2013 um 11:30 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wo kriegt ich das antike reis und die steinechse

Antwort #4, 16. April 2013 um 12:47 von Feuerbein_Sanji

Die Steinechse findest du nur auf Insel 1 z.b nach Kid gehst du zum Steinmonument und von dort nach rechts zum Kartenrand. Da suchst du die Baustelle, baust die Brücke und gehts rüber. Etwas weiter vorn ist manchmal ein runder, sich bewegender Fels. Zerstör ihn und dann kommt die Steinechse zum Vorschein. Antik Reis gibts z.b nach dem Sieg über Oz (Insel 3) auf der Sunny im größeren Lagerraum 5 mal in einer Kiste. Der Lagerraum ist über das Soldier Dock System der Sunny erreichbar. Man kann ihn auch angeln. Ist aber sehr selten und du bekommst nur 1 mal Antik Reis.

PS: Die Steinechse findest du auf Insel 1 an 2-3 weiteren Orten und den Antik Reis ein weiteres mal auf Insel 1 (brauchst die verbesserte Spitzhacke um hin zu kommen) und einmal auf Insel 3 (brauchst den Hochleistungsstaubsauger um hin zu kommen).

Antwort #5, 16. April 2013 um 14:15 von DarkShadow21

Die antiken reis hab ich verballert wo Krieg ich das noch

Antwort #6, 16. April 2013 um 14:59 von Feuerbein_Sanji

Insel 3

Fahre mit der Little Lamb 2 zur Anlegestelle wo man hinter zu Oz laufen konnte. Nach dem Durchgang nicht nach rechts zu Oz laufen, sondern nach links hinter zur Wiese. Dort die Leiter bauen, hochklettern und wieder runterspringen. Jetzt bis du bei der Stelle wo eine grüne Gaswand ist. Die musst du mit dem oben genannten Staubsauger wegsaugen, dahinter findest du wieder ne Kiste. Musst nur ordentlich alles absuchen.

Insel 1

Auf Insel 1 gehst du zur Stelle wo du zu Kid hochspringen kannst und dort nach links zum Baum wo z.b Kakteen und Gummifrüchte wachsen. Neben dem Baum ist ein kleiner Hügel wo du drauf springen kannst. Oben zum Rand laufen und die Brücke bauen. Dann nach links hoch zum Baum mit roten Früchten. Jetzt stellst du deinen so das seine linke Seite zum Baum zeigt. Nun auf der linken Seite deines Charas nach dem lila/schwarzen Felsbrocken suchen, hinlaufen und ihn mit der oben genannten Spitzhacke zerstören. Nun wieder ne Brücke bauen und dann einfach nur noch geradeaus zum Strand laufen. Dort ist sie.

Antwort #7, 16. April 2013 um 15:21 von DarkShadow21

wie kriegt man den hochleitungs staubsauger und die idee dafür

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 21:39 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)