Lohnt sich Xavi oder Iniesta? (Fifa 13)

lohnt sich einer von den beiden ?
Habt ihr schon Erfahrungen mit ihnen ? Wenn ja welche ?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 22:57 von BFiFa_Marv

2 Antworten

xavi hab ich schon getestet und er hat mich nicht überzeugt!
Fabregas war viel besser. (hab beide als ZM in einem 4-4-2 gespielt)

iniesta hatte ich noch nie...

Antwort #1, 16. April 2013 um 12:44 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bei Iniesta muss ich sagen als LM hol in dir , denn da ist Pace nicht sooo wichtig wie als LF oder LS , im Mittelfeld spielt er auch sehr schöne pässe.
Aber ich finde er ist nicht ganz so viel wert , man zahlt auch für den Namen.
Und zu Xavi kann ich nur sagen , die pässe sind gut , nicht sehr gut aber gut, aber er verliert sehr oft den Ball , trotz guter Ballkontrolle und guten Dribbling , insgesammt aber ein guter Spieler der aber definitiv sein Geld nicht wert ist. Auch hier zahlst du für den Namen.

Wenn du dir nur einen Kaufen kannst:Iniesta
Wenn du dann ne alternative für Xavi brauchst nimm Fabregas , denn da muss ich impergator zustimmen , Fabregas ist einfach besser.

Antwort #2, 17. April 2013 um 18:03 von dani6540

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link