Wo finde ich Morsches Schwert? (Tales of Graces F)

Hallo,
ich meine das ich das Morsche Schwert schon mal hatte, aber jetzt ist es weg, d.h. ich hatte es sicher aus der Truhe geholt. o_o'' Lässt sich das verkaufen oder so? Oder dualisieren? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, dass ich noch mal eines bekomme, oder hab ich jetzt Pech gehabt? :/

Frage gestellt am 16. April 2013 um 06:22 von PirateTrafalgarLaw

9 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das dieses Schwert das du später laufend von Monsterfights bekommst, hatte ständig zuviel davon in der Tasche und im schlimmsten Fall, nutzen du einfach den Mixer ;)

Antwort #1, 16. April 2013 um 09:20 von Lufia18

Danke aber ich habe keine Ahnung, man sollte es ja i-wo bei der Zitadelle in einer Truhe finden, allerdings hab ich jetzt gar keins mehr. In den Zhonenkäfig kann ich auch schon, wenn ich jetzt nur wüsste welche Monster das haben, oder dropen, dann würde ich an die Stelle gehen und da mal bisschen fighten. :/
Und Mixer.. ich weiß nich was ich mixen müsste um das zu kriegen, aber ich weiß das ich es Brauche, um einen bestimmten Kristall herzustellen, zusammen mit so nem Lehmteil. :/ Aber ohne das Schwert kann ich den Kristall glaub ich auch vergessen. (-> will ja diesen Geschossstab da der die 400.000 wert ist)

Antwort #2, 16. April 2013 um 11:28 von PirateTrafalgarLaw

Nein, dass meinte ich mit dem Mixer nicht.

Wenn du ein Item schon einmal gefunden hast, kannst du es in den Mixer legen, damit er mehr davon herstellst und das auch dann, wenn man 0 Stück hat.

Antwort #3, 16. April 2013 um 12:36 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Achsoooo das.. ja stimmt.. mal sehen, wenn ich es mal gehabt habe müsste es ja in der Liste aufgeführt sein ne? Ich hab es jetzt nicht gesehen. o_O' Das heißt das ich es wohl doch noch nicht hatte, aber eigentlich habe ich alle Truhen geöffnet, in dem Gebiet, wo es sich befinden sollte. Komisch.. ich schau am besten noch mal nach, ich hoffe ich finde diese Truhe auch, egal ob offen oder zu. Aber theoretisch müsste sie zu sein, wenn ich das schwert nicht in der Liste habe, aber ich schau da auch noch mal nach, vielleicht hab ich es auch nur übersehen in der Liste. xD'
Aber dennoch schon mal vielen dank. <3 Hat mir sehr geholfen~

Antwort #4, 16. April 2013 um 17:55 von PirateTrafalgarLaw

Ps: ich schaue gerade und weiß warum ich es nicht in der Liste sehe, weil ich da keine Waffen auswählen kann die man in den Mixer tut. Da geht nur Essen, Objekte, Bücher und so ein eh... so andre Objekte, aber keine Waffen, Rüstungen oder sowas. :/ Oder kommt das noch hinzu?

Antwort #5, 16. April 2013 um 17:58 von PirateTrafalgarLaw

Morsches Schwert ist keine Waffe, sondern eine normale Mixerzutat wie alles andere auch, es MUSS also in der Liste sein. Ich schaue dann später bei meinen Spiel rein, in spätestens 30 min bekommst du von mir eine genaue Diagnose.

Antwort #6, 16. April 2013 um 20:01 von Lufia18

Also wenn ich bei Mixer in die Slots etwas einfügen will und die normale Zutatenliste durchsehe, dann ist darin auch das Morsche Schwert.
Es ist also definitiv keine Waffe mit der du kämpfen kannst.

Den Kristall den du meinst, ist der Hochwertige Kristall.



Zitat:
In den Zhonenkäfig kann ich auch schon, wenn ich jetzt nur wüsste welche Monster das haben, oder dropen, dann würde ich an die Stelle gehen und da mal bisschen fighten.

Hast du hierbei eigentlich schon einmal deine Monsterdaten überprüft?
Öffne deine Bibliothek im Menü und drücke danach die Viereck-Taste. Nun siehst du alle Monster, die du je ins virtuelle Nirvana geschickt hast. Nun gehst du alle durch, wähle ein Monster per X-Taste an und du siehst, was sie alles fallen lassen können und unter dem Bild des Monsters steht auch, wo es in etwa lebt.

Zb habe ich nach 10 sek schauen, bereits die Diamantwaffe (Name des Monsters) gefunden, diese lebt laut der Datei im Ghardiaschacht und droppt das Morsche Schwert zu 24%.

Antwort #7, 16. April 2013 um 20:23 von Lufia18

Achsooooo.. ich dachte es ist eine Waffe, weil es so heißt. XDDD'' Na gut, kann ja mal vorkommen. *hust*
Aber schon mal danke dafür und der Rest war auch schon mal hilfreich, ich werde später dann mal schaun. Ich hab ne Weile wegen den Scherben schon im Ghardia Schacht gelevelt, aber dummerweise wurde es nicht gedropt, sonst hätte ich es denk ich längst gefunden. ^^° Ansonsten werde ich nochmal die Liste durchgehen in meinem Mixer, da ich ja nun davon ausging nach einer Waffe zu schaun, sieht die Sache gleich wieder ganz anders aus. Aber beide Möglichkeiten sind schon mal super, vielen dank. :D
Ist echt super von dir. ;)
Mal sehen ob ich es jetzt mit dieser perfekten Anleitung hinbekomme.

Antwort #8, 17. April 2013 um 03:37 von PirateTrafalgarLaw

Gerne^^

Ich habe übrigens auf Chaos die Scherben im Ghardia Schacht gefarmt und dabei bekam ich so oft das Schwert, dass es mir schon zu den Ohren raus kam xD

Ansonsten steck mal das Buch (falls du das hast) in den Mixer, dass die Droppchance von Items erhöht oder versuche Atacken zu nutzen, die die Eigenschaft zu stehlen besitzen.

Antwort #9, 17. April 2013 um 15:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)