Welche Farbe ..? (Schlumpfdorf)

... hat den das Chamäleon-Posting von gestern Vormittag im Moment ..?!
Ich kann es hier nicht mehr finden ...
:-(
Wird doch nicht ein Opfer vom Feuerwehr-Schlumpf geworden sein - einfach mal so gelöscht, oder wie ..?!
:-/ (*grübel*)

Frage gestellt am 16. April 2013 um 07:02 von Eikosaederaner

11 Antworten

Tja, da hat die Nachtwache wohl mal wieder Langeweile gehabt. Denn gestern abend um 23.00 h war es noch da. Aber war ja auch total uninterressant für die Leser - nur 15 Antworten, eine lächerliche Resonanz...
:-/

Hauptsache die Kukuruz-Fragen werden nicht gelöscht...

Antwort #1, 16. April 2013 um 07:23 von Kerstin2807

Tja, irgendeiner der Alptraum-geplagten Nachtwandler hatte mal geschrieben (ich glaube er bezeichnete sich selber als "metrosexuell"), daß es keine Frage sei, wenn kein Fragezeichen in der Überschrift wäre ...
Aber wenn ich dann mal so schaue, wieviele Fragezeichen dann hier so fehlen ...
Mmmhhh .., also das kann's dann wohl auch nicht wirklich sein ...
Ist eben echt verwirrend - ohne klare Orientierung ..!
%-/ (*grübel-grübel*)

Antwort #2, 16. April 2013 um 07:30 von Eikosaederaner

@Eiko
Die Farbe nennt man "transparent" wie Klarsichfolie. Beides verspricht einen besseren Durchblick...

Aber im Ernst, kann man irgendwo nachfragen, warum manche Beiträge gelöscht werden?

Und um noch mal auf das Chamäleon zurück zu kommen, gibt es das nur im Duo mit Beeren oder auch mit BauMa? Ich benötige dringend Steine, da käme mir so ein Angebot ganz recht.

Einen Schönwettertag an alle,

Mimo

Antwort #3, 16. April 2013 um 09:17 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich tendiere eher zu milchig-weiß - wie der Hintergrund hier, also eher trübe Aussichten ...

Ansonsten - es gibt hier eine Seite mit den Regeln. Allerdings werden diese meiner Meinung nach genauso willkürlich angewendet wie sie auch formuliert sind ... mit undifferenziertem Interpretations-Spielraum.
Aber das wurde immer wieder mal diskutiert - und die Regeln macht immer der Inhaber einer Seite ... "Hausrecht" halt.

Ach ja, das Chamäleon ist ein Bonus zum Beeren-Kauf - ohne BauMa.

Antwort #4, 16. April 2013 um 09:31 von Eikosaederaner

ja eiko, einfach weg.immerhin bekam ich ne email, das es gelöscht wurde. toll nicht? :-(

Antwort #5, 16. April 2013 um 09:59 von cushmaster

Das Chamäleon hatte ich eben erst wieder im angebot ohne Baumaterial, nur mit SB für 21,99. und das Chamäleon hat die Farbe Grün (bei dem Angebot)

Antwort #6, 16. April 2013 um 11:36 von Sweetfeja

Ich habe einen Beitrag daneben gefragt (mit Fragezeichen !)ob jemand weiss warum mein Opa die 5 Lupen nicht anerkennt und ich das Karussell nicht bauen kann. Auch gelöscht und ohne e-Mail L g.

Antwort #7, 16. April 2013 um 12:01 von Gittile

Ich protestiere. Hatte nämlich die Nachricht, dass sowohl Eiko als auch Sky1 noch auf die Chamäleon Diskussion geantwortet haben. Jetzt kann ich das nicht mehr lesen und weiß daher nicht, was mir entgangen ist!

Antwort #8, 16. April 2013 um 12:43 von Mickerle

Hatte übrigens gerade wieder das Angebot für 8,99 + 125 SB.
Habe aber immer noch nicht verstanden, wonach es sich richtet, ob man das Angebot für 21,99 oder 8,99 bekommt. Vielleicht weiß Beeline, wer das Angebot gerne hätte, die bekommen es für 21,99 (der Haben-Wollen-Faktor) und die, die es nicht wollen für 8,99 (als Überzeugungsarbeit)?!

Antwort #9, 16. April 2013 um 13:01 von Mickerle

@Gitile: die Aufgabe mit den 5 Lupen ist ein Bug. Der wird mit dem nächsten Update berichtigt. Vorher wirst du die Aufgabe nicht erfüllen können.

Antwort #10, 16. April 2013 um 14:55 von sky1

@sky: Danke dann grabe ich gar nicht weiter sondern warte LG Gitti

Antwort #11, 16. April 2013 um 15:23 von Gittile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)