Fehler : Kann Stadt derzeit nicht laden (Sim City)

Als ich gestern meine Stadt weiter spielen wollte, kam diese Nachricht :

Kann Stadt derzeit nicht laden. Bitte erneut suchen.

Das war gestern. Heute habe ich es nochmal probiert und es kam wieder die gleiche Fehlermeldung raus.
Ich könnte natürlich die Stadt löschen, aber ich möchte das unbedingt nicht, weil da schon so viel Arbeit drin steckt.
Jetzt habe ich angst das ich die Stadt nie wieder spielen kann. Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 09:42 von gameplayerone

1 Antwort

mehrmals versuchen. das sind noch nicht beseitigte bugs seitens des Server.

Antwort #1, 16. April 2013 um 23:48 von Lugia1ful

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link