Mein HUnd ist so schnell müde ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Heii :)

Damit man bei den Wettbewerben gewinnt, muss man ja fleissig trainiren. Aber mein Hund ist immer so schnell erschöpft wenn ich mit ihm in den Park gehe oder in die Sporthalle. Und dan ist er auch nicht mehr so aufmerksam, und läuft manchmal einfach weg ( beim Disc oder Tricks üben). Warum ist mein Hund immer so schnell müde ? Ich achte imer gut aufseine Bedürfnisse, und er hat einen optimalen Körperbau. Falls es hilft: Ich habe einen schwarz-weissen Chihuahua , männdlich, und sein Charakter ist: Ein freches männdchen, das alles untersuchen muss.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 09:44 von Pussy-Cat-Gyrl

5 Antworten

Das ist echt komisch!
Wenn du mit ihm z.b Disc übst, wie lange ungefähr?
Bitte antworte ich kann dir bestimmt helfen! :-)

Antwort #1, 16. April 2013 um 14:57 von Sternenqueen

Naja, wenich mit im so ca. 20 MIn übe, dan sitz er am Boden und guckt mich nur so doof an ^^

Antwort #2, 17. April 2013 um 11:09 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja eigentlich sind 20 min schon bisschen viel! Wahrscheinlich ist er dann müde! :)
Ich würde ihn dann einfach mit irgend einem Spielzeug zu dir locken!
Hast du eigentlich auch ein Problem beim trainieren für den crousingwettbewerb?
Wenn ja dann schreibe mir doch einfach wieder! :-)

Sternenqueen

Antwort #3, 17. April 2013 um 20:20 von Sternenqueen

20 min. sind sehr viel kein wunder das dein hund müde ist :D, aber wenn dein hund so lange geübt hat schafft er den disc wettbewerb ohne problehme du bekommst 100% den 1 platz wenn dein hund wieder müede wird dann gip ihm ein leckerlie dann macht er wieder mit :D

LG : Chani123

Antwort #4, 19. April 2013 um 19:17 von Chani123

Ja da muss ich Chani123 recht geben! :-D

Sternenqueen

Antwort #5, 20. April 2013 um 19:58 von Sternenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)