Modding bei origin (Dragon Age 2)

Ich habe mal ne frage wen ich mir dragon age 2 bei origin hohle und es modde wird man dann eventuell gebannt da es ja auch dieses high res pack gibt und ich nicht weiß ob es als modding gilt. ich habs schon bei google versucht aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 10:36 von avenue

3 Antworten

Das High Res Pack ist vom Hersteller selbst und gillt daher nicht offizell als Mod. Es ist mehr ein Feature für DX 11 Karten.
Modden kannst du jedes Spiel(für das es Mods gibt)das von Origin oder Steam kommt.
Banngefahr kommt selten vor, außer die Mod greift in die Game.exe ein wodurch der Kopierschutz ausgehebelt werden könnte und dadurch gegen die Lizensrechte verstößt. Davor wird aber meißt im vorfeld gewarnt/berichtet.

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:03 von Ingepunk

also könnte ich mir z,b bei http://dragonage.nexusmods.com/ was runterladen für dragon age 2 und müsste net gleich befürchten bei origin gebannt zu werden?

Antwort #2, 16. April 2013 um 18:25 von avenue

Du kannst dein Spiel modden, umbauen, anzünden und weiß der Geier was noch - Origin wird dich nicht bannen.

Antwort #3, 29. April 2013 um 00:20 von Messiha666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link