Kometenpfeil (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe einen Jäger und der beherrscht Kometenpfeil. Diese Technik ist manchmal echt stark (Normaler Schaden X2) und manchmal genau so stark wie der normale Angriff. Wie funktioniert diese Technik? Aus dem Hilfstext werde ich nicht schlau.

Gibt es eine Internetseite, wo man alles zu diesem Spiel nachlesen kann? Nicht das FF-Wiki, da gibt es fast nichts zu diesem Spiel.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 11:13 von HollowLuigi

3 Antworten

Also eine Internetseite kenne ich leider nicht, aber Kometenpfeil müsste auf Monster den doppelten effekt ausüben. Der Jäger ist ja praktisch auf Monster spezialisiert. Wenn es auch manchmal bei Personen doppelten Schaden gibt, da bin ich dann überfragt.

Antwort #1, 16. April 2013 um 16:27 von TheLegendOfMe

Bei einem Test hat es allen bis auf den Mogry doppelten Schaden zugefügt.
Das wird wohl ein Mysterium bleiben. Trotzdem vielen Dank, jetzt bin ich schon mal ein ganzes Stück schlauer!

Antwort #2, 16. April 2013 um 16:47 von HollowLuigi

Diese Technik sollte bei "normalen" Einheiten eigentlich keinen doppelten Schaden zufügen, sondern, wie mein Vorredner schon schrieb, nur bei Monstern.
Vielleicht hast du dich versehen sozusagen? Oder "Kometenpfeil" mit "Ultimapfeil" verwechselt?

Wie auch immer; Kometenpfeil ist jedenfalls hauptsächlich effektiv gegen Monster.

Antwort #3, 19. April 2013 um 11:04 von Wons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)