Endlich mal ein Ableger auf Deutsch? (GTA 5)

Hey Leute was mein Ihr.
Ich bin der Meinung, dass die Terminverschiebung von GTA5 daher kommt, dass sie das Spiel eventuel auch noch in andere Sprachen übersetzen. Wäre es also vieleicht auch möglich, dass das Spiel auf Deutsch erscheint?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 11:21 von porsche1995

13 Antworten

Dann Mein du mal!

Ich bezweifle das sehr sehr stark!

Antwort #1, 16. April 2013 um 12:04 von quadri

Bisher hatte noch kein GTA eine deutsche Sprachausgabe. Zumindest soviel ich weiß. Auch ich bezweifle mal sehr stark das sich das ändern wird.

Antwort #2, 16. April 2013 um 12:13 von jusT_Lightning

Rockstar mach spätestens seit Max Payne 2 keine deutsche Syncro mehr. Irgendwo mal gelesen, das die mit den gemachten Synchronisationen in vielen Ländern nicht zufrieden waren und seitdem keine Syncronisationen mehr machen lassen.
Aber Rockstar macht ja gerne mal Überraschungen, abwarten anstatt 100 neue "Meint ihr das so und so" oder "Gibt es vielleicht so und so" Beiträge zu eröffnen...
Manche Menschen können sich nicht gedulden...

Antwort #3, 16. April 2013 um 12:15 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn GTA auf deutsch wäre dann wär es nicht mehr das selbe dan würde es warscheinlich auch nicht mehr so flüssig klingen.

Antwort #4, 16. April 2013 um 17:48 von zocker_gamme

die haben es verschoben weil sie noch einige bugs raushauen etc

Grayf0x, dann schau mal im forum der ps3 (gta5) haha, pro tag fragen ohne ende

Antwort #5, 16. April 2013 um 18:28 von wtp-bmx

Reicht mir hier, tue mir das Extra nicht im Rockstar Forum an, obwohl ich da früher oft Online war und fleißig Beiträge geschrieben habe...
Naja, ich hoffe wirklich das keine deutsche Syncro kommt, den meistens kommen da so emotionslose Stimme raus, da man am besten nur noch die Sprachausgabe austellt und mit Untertitel spielt.
Selten gibt es gute, z.B. fand ich die bei Kingdom Hearts gut.

Antwort #6, 16. April 2013 um 19:42 von Grayf0x

Ich würde mich über eine Deutsche - Syncro freuen, denn fahren, ballern ausweichen und lesen finde ich ziehmlich viel. Auserdem gibt es sehrwohl gute deutsch gesprochende Spiele z.B. Batman, Mafia ,Deux EX, Far Cry3 und vorallem Hitman. Bin der Meinung das die GTA in Deutsch und Englisch machen sollten, dann wären alle Glücklich. P.s dann noch eine gute Fahrphysik und gelungende Kamerasteuerung,und dann ab auf die Strasse.

Antwort #7, 17. April 2013 um 15:50 von Walkane

Oder die Leute lernen Englisch!

Weil Spiele Filme etc. in der Originalsprache nun mal am geilsten sind!

Antwort #8, 17. April 2013 um 16:08 von quadri

es wird keine deutsche syncro geben!

Antwort #9, 17. April 2013 um 17:10 von wtp-bmx

*synchro

Antwort #10, 17. April 2013 um 17:12 von wtp-bmx

Hoffentlich nicht.
Deutsche Synchro klingt in fast jedem Spiel einfach nur lächerlich und macht die Atmosphäre kaputt wenn man sieht das die Lippen nicht Synchron sind.
Sie können es ruhig machen aber hoffentlich kann man dann in den Optionen die Sprache auf Englisch stellen und deutsche Untertitel für die, die nicht so gut Englisch können.

Antwort #11, 21. April 2013 um 20:22 von gelöschter User

GTA mit deutscher sprache ist kein GTA
Los Santos und umgebung ist doch ein fiktive stadt in amerika das ist es logisch das englisch gesprochen wird(mit deutscher untertitel)
aber wenn man GTA mit deutscher sprache machen sollte muss man auch eine fiktive stadt in deutschland machen oder was meinst du

Antwort #12, 09. Mai 2013 um 15:59 von cypers84

Zum Glück kommt keine Deutsche Sprachausgabe...
Ich weiß nicht was die meisten damit wollen,die originalen Stimmen sind immer noch am Besten!

Antwort #13, 14. Mai 2013 um 21:13 von Jackijack22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)