Monn Dragon und Blue Moon Dragon (DragonVale)

Ich denke öfter darüber nach was der unterschied zwischen dem Moon Dragon und dem blue Moon Dragon ist. Der blue Moon Dragon steht auch nicht im Eiershop, ich habe auch schon gedacht das man den Blue Moon Dragon nur bei Vollmond brüten kann da er am Schwanz einen Vollmond hat und der Moon Dragon einen Sichelmond kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 12:20 von simpsonsss

3 Antworten

Es gibt für jedes Ei seine Zeit und sie kommen alle jedes Jahr dran. Hast Du ein Ei nicht gekriegt, kannst Du während Weihnachten und Neujahr noch eins bekommen, denn da kommen sie alle auf einmal.
Du kannst es auch googeln.

Antwort #1, 16. April 2013 um 18:48 von rasch354

Ganz richtig ist das nicht. Ende 2012 war es so, dass ALLE Drachen nochmal gekommen sind. Ob das jedes Jahr so sein wird, keine Ahnung.

Schau einfach mal hier die ganzen Fragen durch. da steht irgendwo irgendwas zum Moon, zum Bluemoon und ALLEN anderen Drachen.

Wenn dann noch Fragen offen sind, beantworten wir die gerne.

Antwort #2, 17. April 2013 um 11:03 von newmy265

ok danke :D

Antwort #3, 17. April 2013 um 19:12 von simpsonsss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)