Schaden 7? Wo? (Resident Evil - Revelations)

Hallo Leute hab mal ne Frage: Gibt es wirklich den Waffenzubehör Schaden 7? Wenn ja wo finde ich es? Es wär super wenn ihr mir bitte ein gute Antwort schreibt. Vielen Dank.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 12:36 von xxResidentEvil1998xx

7 Antworten

Schaden 7 gibt es nicht ...genau so wie es im Raubzugmodus kein firerating +80oder 180 gibt... Warum das so ist im? Ich hab leider keine Ahnung ...musst entwickler fragen denn sonst kann dir das glaub ich keiner sagen ;)

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:50 von ReFan

schade hab in ein video gesehen das er schaden 7 hatte merkwürdig? Naja dann muss ich mal schauen und ich bitte um weitere antworten zu schreiben. Danke das du eine Antwort geschrieben hast.
Das Video hab ich von streetpassdubai in Youtube, er hat es auf Englisch und es war Schwierigkeitsgrad Höllisch Kapitel 7,12 glaub ich schau dir es einfach mal an. Damage 7 ist ja schaden 7. und ich hab noch ne frage: muss man wirklich alles durchschaffen ohne einen Kraut zu nehmen um den Auto-laden (Auto-Loader) zu bekommen oder nur ein kapitel.

Antwort #2, 16. April 2013 um 17:52 von xxResidentEvil1998xx

1 : achsooo ...meintest du in story mode ? Hab gedacht du meinst Raubzugmodus ! Ja klar in story gibt es Damage 7 ! Wo weiß ich allerdings leider nichtmehr :( ... Sry man!




2 : ja klar,du musst alle 12 Kapitel durchzocken ...um Auto-Nachlader zu bekommen ...wennd willst können wir ja auchmal zusammen zocken wir ;)..hoffe ich konnt dir jetzt weiterhelfen ! Cu :)

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:16 von ReFan

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
oh das ist super ich freue mich jetzt muss ich nur herrausfinden wo und na klar es ist immer gut hilfe zu bekommen ich frag mich aber wie die es schaffen aber wie willst du mir helfen?

Antwort #4, 16. April 2013 um 20:26 von xxResidentEvil1998xx

Weiß vielleicht einer wo sich Schaden 7 in Kampagne aufhält. Bitte um eine klare Antwort. Danke.

Antwort #5, 17. April 2013 um 21:12 von xxResidentEvil1998xx

Ja es gibt Schaden 7.
Ich habe das mittlerweile schon 6 mal.
Die findet man NUR in höllisch bei der Queen Dido. Dort wo einige Globster schwimmen und man die betäuben muss (um den Schalter für die Tür zu betätigen), gleich um die Ecke liegt bzw schwimmt ein illegales Zubehör dort ist Schaden 7 drinnen.
Ist schlecht zu beschreiben, schwimm einfach umher dann wirst du es schon finden :)

Antwort #6, 21. April 2013 um 03:00 von CrystalBluRose007

das ist doch nicht schwer zu beschreiben, man schwimmt bis an die Stelle wo eine Tür mit einem elektrischen Schloß verriegelt ist und öffnet die andere Tür mit dem Schweißgerät nachdem man durch die nächste Öffnung geschwommen ist, sofort nach rechts und dort ist auch schon das Illegale Zubehör (und auch etwas Munition)

Und die Globster muss man doch nicht betäuben beim ersten wartet man wenn er rechts in die Ecke geschwommen ist und kann weiter schwimmen (bzw. wartet soweit er aus der Ecke raus ist und schwimmt dort hin um die Gegenstände dort auf zu nehmen) und dem zweiten kann man sogar ganz gemütlich hinterher schwimmen (so kann man sich Impulsgranaten für weit gefährlichere Gegner aufheben z.b. Skagdead, Scarmiglione oder Rachael)

Antwort #7, 25. April 2013 um 02:35 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)