Veränderungsritualzauber (Skyrim)

Nochmals Moinsen,
bei dieser Quest habe ich ein besonders tolles Problem: Schon bevor ich die Quest bekommen hab einem Drachen die Knochen rauszuschälen habe ich dieses Messer gefunden, was aber in der Quest immer noch als nicht erfüllte Aufgabe auftaucht. Ipso facto kann ich auch nicht den Drachen zerpflücken und die Quest beenden. Weiß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem, dann würde ich mich über eine baldige Antwort freuen.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 13:37 von LennardMcQueen

4 Antworten

Mann muss kein einziges Mal mit dem Dolch auf einen Drachen einschlagen sondern einfach den Dolch in die RECHTE Hand nehmen und dann einen toten Drachenkadaver öfnen / durchsuchen. Das wars!

Antwort #1, 16. April 2013 um 13:58 von The_Dahaka

Mag schon sein, aber meinst du nicht ich hätte das nicht probiert. Die Scheiße läuft wegen des Bucks einfach nicht, aber trotzdem danke.

Antwort #2, 16. April 2013 um 14:08 von LennardMcQueen

"Die Scheiße läuft wegen des Bucks einfach nicht" - Bei Geld läuft heutzutage vieles nicht, es sei denn du meinst den Bug. ;)

Sofern du Glück hast und es bei dir hinhaut, Console auf:

player.additem d0756 1
setstage MGRitual05 20

Was sonst noch an Bug auftauchen könnte ist das Tolldir den Dialog verweigert ->
setstage MGRitual05 200

Antwort #3, 16. April 2013 um 15:31 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tja zuerst muss ich mich wohl mal entschuldigen und zwar, weil ich das Wort Bug falsch geschrioben habe und, weil es letztenendes doch funktioniert hat und gar nicht verbugt war. Sorry.

Antwort #4, 17. April 2013 um 13:17 von LennardMcQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)