SEUS und GSLS (Minecraft)

hey leute eine frage
der mod funktioniert ja super aber das problem ist mein spiel stürzt an dauernd ab und es hängt wie sau

wiesoo?

PC:i5 3570k nvidia geforc gtx650 ti 2GB und 8 GB Ram

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2013 um 13:38 von fitty98

8 Antworten

SEUS v10? Der braucht in den neueren Versionen scheinbar einen Uber-PC (soweit ich weiß). Versuche mal diesen hier, ich verwende diesen zurzeit perfekt auf recht ähnlichen Spezifikationen sehr gut:
http://www.minecraftforum.net/topic/1649321-147...
Hab mit die GTX 650 mal angesehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass der Shader mehr als 1 GB Grafik-RAM braucht... Versuche nach Möglichkeit, Minecraft mehr RAM zuzuweisen (einfach googlen)

Antwort #1, 16. April 2013 um 13:47 von Galaxy_2-Alex

sind da auch wasser besser gemacht worden? :)

Antwort #2, 16. April 2013 um 14:07 von fitty98

Zumindest besser als in normalen Minecraft, Reflektionen sind laut dem Macher aber in der aktuellen Pre-Version deaktiviert.

Antwort #3, 16. April 2013 um 14:09 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann man die aktivieren das das dann so aussieht

Antwort #4, 16. April 2013 um 14:42 von fitty98

Der ist sehr ähnlich, ich meinte eher Schatten von der Landschaft etc., aber eine Sonnenreflektion ist schon drinnen ;)

Antwort #5, 16. April 2013 um 15:12 von Galaxy_2-Alex

also ich habe für meinen rechner be iAgando 2500 geblecht und den nutzen...

Antwort #6, 16. April 2013 um 17:02 von Abgallus

Abgallus und was soll uns das jetzt sagen der wurde nicht selbst zusammen gebaut und slebst zusammen gebaut ist eh am besten :)

Antwort #7, 16. April 2013 um 18:37 von fitty98

Ich habe mit meinen selbst zsm gestellt. Ich habe ihn nur nicht selbst zsm gebaut. Und ich wollte damit sagen das man sich keinen ic für 5 oder 6 tausend holen muss.

Antwort #8, 16. April 2013 um 20:31 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)