Ziegendämon Trick? (Dark Souls)

Hallo

Weiss jemand ob der Trick noch funktioniert wo man Brandbomben von aussen durch den Nebel werfen kann um so den Ziegendämon zu killen?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:29 von DjSkylight

6 Antworten

oder ich glaub oben drüber wars

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:00 von DjSkylight

nein aber gleich wen du durch den nebel gehst warte bis er einmal angreift,rolle zur seite, renn die stiegen rauf und auf den torbogendann kill die hunde und mach nen sturzangriff auf das vieh,wiederhole das einfach

Antwort #2, 16. April 2013 um 17:02 von narax

Ich weiss aber die drängen mich alle 3 ständig in die Ecke überlege ob ich net erstmal den Mondlichtschmetterling mache

Antwort #3, 17. April 2013 um 13:59 von DjSkylight

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich würde dir zu beiden den schweren seelenpfeil empfehelen beim ziegendämon rechts die treppe hoch die zwei hunde killen und einfach mit den seelenpfeilen auf den ziegendämon schießen er kommt da gar nicht hin und der schmetterling ist mit den seelenpfeilen auch sehr leicht

Antwort #4, 18. April 2013 um 16:15 von munni

Danke aber der Trick mit den Bomben geht noch, so hab ich die 2 Hunde gemacht dann durch den Nebel und schon war nur noch der Dåmon da man muss die Bomben im richtigen Winkel drüberwerfen

Antwort #5, 19. April 2013 um 06:04 von DjSkylight

und der winkel währe wie?

Antwort #6, 25. April 2013 um 17:08 von Patin478

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)