Vorbesteller Bonus (AC 4)

Servus alle miteinander, kann mir bitte jemand sagen was alles in der Black Chest Edition enthalten und was man noch an vorbesteller bonus bekommt?
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:50 von Gamerz5

11 Antworten

Also ich kann dir erstma nur sagen, dass in der Black Chest Edition auf jeden Fall ALLE Vorbestellerboni enthalten sind. Schau dir den Rest einfach bei ubi.com an ;)

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:12 von Marco721

danke dir:), weist du ob wen man sich die black chest edi holt ob man auch alle dlc's wen es welche geben wird gratis bekommt?

Antwort #2, 16. April 2013 um 15:23 von Gamerz5

ich glaube, dass es für die DLCs ein Season Pass rauskommej wird und halte es für sehr unwahrschrinlich, dass sie in der Black Chest Edition enthalten sein werden

Antwort #3, 16. April 2013 um 16:42 von Marco721

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
hmm schade, trotzdem danke:)

Antwort #4, 16. April 2013 um 16:48 von Gamerz5

Kein Problem ;)
Ey hast du eig AC3? Ich hätte mal Bok mit dir den Mp zu zocken :D

Antwort #5, 16. April 2013 um 18:41 von Marco721

Ja klar, hab alle AC teile, ja könn wir machen:D gib mal online id ich stell dan heut fa

Antwort #6, 17. April 2013 um 16:20 von Gamerz5

kill4cash911
Bis Freitag kann ich aber erstma nrt zocken weil ich nochvfür Schule lernen muss usw.
Ich hab auch alle AC Teile :D
Die Serie ist einfach nur der Hammer ;)

Antwort #7, 17. April 2013 um 17:26 von Marco721

kein problem, übel, ich versteh nicht was man da nicht mag, eines der geilsten games der welt und von teil zu teil besser:D

Antwort #8, 17. April 2013 um 17:37 von Gamerz5

Naja AC3 war von Story zwar nicht das beste, aber vom Gameplay schon :D
Ich hoffe das jz AC4 ordentlich einen draufhaut ;)

Antwort #9, 17. April 2013 um 18:55 von Marco721

awa, Story war übel geil, anfangs hab ich mich nicht so auf Conner gefreut und wollte weiter mit Ezio zocken, aber nach ne zeit wird er auch langweilig, ich finde es geil das man nicht nur im animus sondern auch in dder realität spielt und das die story sehr groß ist:)
Übrigens hab gesehn das du genau so n verrückter trophäen sammler bist wie ich:D

Antwort #10, 17. April 2013 um 20:04 von Gamerz5

Aso jaja :D
Hab aber auch nen kleinen Bruder, der sehr viele gegeiert hat :D
Das erkennst du an die ganzen Kinderspiele usw.

Antwort #11, 17. April 2013 um 20:51 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)