Vangis-Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Servus, habe gerade bei der Quest Karmesin-Qurupeco einen Dämonjho nebenher gekillt, und 3 Dämonjho-Steine bekommen, ist es selten? RAR7 oder so.

Habe außer Kopf alle Rüstungsteile die ich schmieden kann. Gibt es keinen Kopf-Teil?

Gruß

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:59 von MetalGarurumonX

6 Antworten

du MONSTER du hast 3 dämonjho steine einfach so auf einmal bekommen? das sind sozusagen rubine...andere suchen sich vlt. schon tot und das nur für einen.
natürlich gibt es ein kopfteil. du brauchst wahrscheinlich noch dämonjho reisszähne. einfach auf den kopf schlagen, man kann dort zweimal was zerstören. erst sein kiefer ein bisschen, danach ist eine narbe über sein ganzes gesicht.

Antwort #1, 16. April 2013 um 16:27 von Rathian-Ripper

warum hast du so glück ? :D ja das ist selten

Antwort #2, 16. April 2013 um 16:27 von daniel11997

da fällt mir ein, bei meinen ersten jhen morahn in 3u hab ich 2 erddrachensteine bekommen. einen aus dem mund als er tot war, und 1 in der belohnung.
das war irgendwie lol.

Antwort #3, 16. April 2013 um 16:31 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich bekomme rathalos rubine sehr oft. ich habe 13 rubine und 5 platten :D

Antwort #4, 16. April 2013 um 16:34 von daniel11997

Habe ihn angegriffen, der is weggelaufen hat gefressen dort aufm Boden ersten Stein gefunden, ihn getötet und beim carven ein Stein bekommen und bei der Belohnung

Antwort #5, 16. April 2013 um 18:46 von MetalGarurumonX

ist nicht grade schwer, man kann in dem game entweder beim farmen extrem verzweifeln (hust rathalos hust) oder aber sauviel glück haben. hab brachy beim ersten mal gefangen und direkt die materialen für das langschwert bekommen :D

oder dieser moment, wenn du für irgendeine rüstung, bei mir wars die high-rank ratha rüstung, einen rubin und ne platte brauchst und den so verdammt oft machst und beim ersten capture versuch einfach viel zu viele davon bekommst :D

Antwort #6, 16. April 2013 um 22:03 von (DMK)WolfCreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link