Mid Champ (LoL)

Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen wen ihr besser findet Kennen oder Elise in der Mid lane.
Ich finde Kennen ja geil aber ich weiß noch nicht welchen ich mir von beiden holen soll.
Könnt ihr mir helfen welchen Champ ihr besser findet und Pros&Kontra.
Mfg. Z3ro

Frage gestellt am 16. April 2013 um 15:04 von Z3ro

19 Antworten

Teemo.
Pro: Teemo...
Kontra: to stronk

Wachs

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:29 von WACHSCrome

ernsthaft hör auf mit Teemo. Antworte doch einfach normal, die Leute hier wollen Tipps von euch keine sinnlosen Kommentare.


ich spiele Kennen ja lieber Top, da fühl ich mich einfach sicherer, Elise kann man auch Top und Mid spielen, sie hat auch nen harten 1 vs 1 Burst und ihre Spinne ist gut um Büsche zu checken. Kennen hat diesen Burst halt nicht immer.


Kennen macht jeden Teamfight episch, allein schon durch seine Ulti. Elise ist da eher nicht so doll find ich.

Ich würd dir Kennen mehr empfehlen, obwohl mir Elise' Spiderlings echt gut gefallen, is ne harte Entscheidung!

Antwort #2, 16. April 2013 um 16:13 von Ultimatly

Ansage...

Antwort #3, 16. April 2013 um 16:23 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was bringt es wenn wir ihnen einen Champ vorschlagen oder ihnen die Pro und Kontras aufsagen? Wenn sie letztendlich mit den Champ nicht klarkommen bringt es ihnen auch nichts. Sie sollen sich, wenn sie Free sind, die Champs anspielen und sich selber ein Bild machen.
Diese Fragen sind sowas von sinnlos und kann man nicht wirklich beantworten.

Wachs

Antwort #4, 16. April 2013 um 16:31 von WACHSCrome

ne was wirklich sch eisse ist...

Teemo ist schon wieder free to play ?!

Der ist jede 2.te Woche Free to Play das suckt langsam...
Also mir ist das egal da keiner mit dem spielen kann^^

Aber die sollen mal vernünftige champs I die ROTA bringen und nicht immer den selben Müll

Antwort #5, 16. April 2013 um 16:39 von AntonPlayAll

Wukong ist irgendwie alle 2-3 wochen drin xD

Antwort #6, 16. April 2013 um 16:54 von gelöschter User

Ganz ehrlich, in jedem Thread kommt immer "Teemo, Teemo, Teemo.."
Ich habe bisher mit jedem Champion egal ob mit Darius, Akali, Jarvan oder sonst wem Teemo besiegt, und das einfach.
Es sei denn der Flohbeutel stürmt mal wieder aus der Ecke und kloppt am Ende nochmal mit rauf und klaut seinem "Teamkollegen" dann den Kill.
Für mich ist Teemo nichts, ein einfach zu tötender Champion mit dem man gut Kills klauen kann..

lg.

Antwort #7, 16. April 2013 um 18:36 von checkermax

ehm welches level bist du ?

15?

so ab level 30 wissen die leute wie man teemo spielt

Antwort #8, 16. April 2013 um 18:39 von AntonPlayAll

Ihr habt meinen Teemo noch nicht gesehen...

Antwort #9, 16. April 2013 um 18:52 von saputellooooooo5

Ach jaaa wir könnens ja mal versuchen ob du mit Darius es schaffst Sapus Teemo zu töten, ab nem gescheiden lvl wird n Teemo sehr sehr eklig.

Antwort #10, 16. April 2013 um 19:00 von powerhydropi

^Level 1.

Antwort #11, 16. April 2013 um 19:05 von saputellooooooo5

Wer sagt das Teemo schwach sei, hat einfach keine Ahnung oder noch nie gegen einen ordentlichen Teemo gespielt.

Wachs

Antwort #12, 16. April 2013 um 19:07 von WACHSCrome

Ich meine beschwörer Lv bzw Skill Lv .___.

Antwort #13, 16. April 2013 um 19:21 von powerhydropi

Hab ich mich auf das geflame gefreut, war klar das es kommt <3
Bis dahin, harhar xD

PS: Teemo ist schlecht. :)

Antwort #14, 16. April 2013 um 20:56 von checkermax

Warte warte.
Hab ich was verpasst?
Heißt die Seite hier neuerdings "welchenchampsollichmirholen.de" oder "spieletipps.de".

Solche Fragen sind zu banal und ungenau, da kann man nicht drauf Antworten.
Ich dachte zum Beispiel nie, dass ich Ziggs mal wieder anrühren werde und habs doch getan.
Siehe da Ziggs ist extrem stark. Hätte ich so auch nicht gedacht. Ist aber halt so.
Genauso gehts andersrum. Früher hab ich Irelia gern gespielt und war recht gut mit ihr, und jetzt geht da gar nichts mehr.

Wenn das schon so über die Zeit variiert, wie willst du da jemanden einfach auf einen völlig neuen Champ loslassen.

Leute die diese Fragen stellen sind mit Google und Youtube viel, viel, vieeeeeel besser beraten, da man dort Einblicke ins Gameplay und in-Depth Guides findet.

Daher Teemo, weil pauschal gilt: Einmal Teemo, immer Teemo. Der kleine blindet deine Seele und dann wars das für dich.
Sowas soll diesen Leuten, die zu |dumm|faul|weltfremd| sind, Google zu benutzen geschehen. Weils fair ist.

Antwort #15, 16. April 2013 um 20:59 von gelöschter User

... Wir sind Hier kein Mediamarkt und sagen welchen Fernseher du kaufen sollst .
Wir sagen was Über das spiel ... nicht wen man sich kaufen soll .

Andere sachen auf die bestimmt auch wachs antorten würde wäre :

"Will nen Neuen Jungler brauche VORSCHLÄGE
spiele gerne tanks muss nicht umbedingt so viel dmg haben und ..."

so was ist ne frage wens schon um champs gehen muss
doch meistens kommt ja sowas


"Will nen neuen champ
MUss Alles tanken können und alle 1 hitten und ach ja TONEZ of DÄMAGE "

Auf sowas sind die antworten halt so

Antwort #16, 17. April 2013 um 18:32 von killer-smile

wer sagt das Teemo stark ist hat noch nie was von Oracles Banshees Veil und Magic Resist gehört.

Antwort #17, 17. April 2013 um 21:28 von Ultimatly

Good Luck Mate.

Wachs

Antwort #18, 17. April 2013 um 21:40 von WACHSCrome

Ja klar Magic Resist vs On-Hit-Effekt Teemo - Have fun! :)

Antwort #19, 17. April 2013 um 22:01 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)