Findet ihr es auch so schwer ? (MGR - Revengeance)

Mich interessierte das Spiel weshalb ich gestern mal die Demo gespielt habe. Dann kam aber der Teil mit dieser Metall-Katze mit ner Kettensäge als Schwanz... Ich habs 7 mal probiert bis ich aufgegeben hatte ^^ Ich glaube ich hatte es auch auf leicht eingestellt. Bin ich der einzige dem das so schwer fiel ? Weil wenn das schon so schwer war bin ich mir nicht sicher wie der Rest des Spiels ist.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 15:50 von shadow8

4 Antworten

so schwer isses nicht, man muss eigentlich nur gute reflexe haben ^^ aber als erstes sollte man mit dem blocken üben, wenn du das beherscht wird dir alles viel leichter fallen

Antwort #1, 16. April 2013 um 16:07 von megakoni

Wie schon gesagt, man muss nur die einzelnen Techniken (Blocken ganz vorne mit dabei) lernen.
Ich finde toll das es so schwer ist und man selbst einzelne Taktiken für die Endgegner finden muss. Finde manche Rezessionen, die alleine wegen dem Schwierigkeitsgrad eine schlechte Bewertung gegeben haben, total daneben und unnötig...

Antwort #2, 16. April 2013 um 23:25 von Grayf0x

Ok danke für Info. Blocken habe ich nämlich gar nicht verwendet :D Ich dachte zuerst das Spielt sich wie Ninja Gaiden 3

Antwort #3, 17. April 2013 um 18:55 von shadow8

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
und ich Habe Das spiel in Revengeance durch Ge Zockt und Plus nich Alles auf S Rank

Antwort #4, 07. August 2013 um 17:41 von PROTOTYPE-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)