Laterne? (Schlumpfdorf)

Hallöchen,
Papa Schlumpf will dass ich eine Laterne kaufe aber ich finde die in den neuen menü nirgendswo...Unten Lichter sind die nicht! Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. April 2013 um 16:01 von luli75

10 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, meint er die Lampion-Kette mit den 3 Lampions für 1.500 Gold - und die ist unter "Lichter" ganz unten zu finden.

Antwort #1, 16. April 2013 um 18:04 von Eikosaederaner

Ich bin mir ganz sicher dass er die meint aber unter Lichter habe ich die nicht...liegt es vielleicht an den Level? Aber wenn es so wäre würde er nicht danach fragen oder? Bin total verzweifelt...

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:25 von luli75

Selbs wenn es am Level läge sollte sie im Menü sein, du könntest sie dann halt nur nicht kaufen.
Du bist aber nicht auf der Insel oder ? Da gibt's bei Lv 36 so eine ähnliche Aufgabe, da ist dann die "neue Laterne" für 2000 Gold gemeint.

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:40 von Smeikos

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, ich bin im hauptdorf. Und inbezug auf level man sieht nur was man in den 2 nächsten Level kommt... :/

Antwort #4, 16. April 2013 um 19:55 von luli75

Ich hab diese Laternenkette unter Lichter und zwar ganz unten als vorletzter Gegenstand.

Antwort #5, 17. April 2013 um 00:24 von sky1

ich glaube es liegt an level weil ich es auch in meinen ersten dorf unter lichter zu finden ist... aber leider in den zweiten nicht :(

Antwort #6, 17. April 2013 um 14:30 von luli75

Oh, das mit dem nur zwei Level "in die Zukunft schauen" war mir noch gar nicht aufgefallen, ist mit dem neuen Baumenü gekommen, oder? Der Eintrag im in-game FAQ wurde jedenfalls noch nicht entsprechend angepasst...

Antwort #7, 17. April 2013 um 14:43 von Smeikos

ne, das war auch vorher so...

Antwort #8, 17. April 2013 um 14:53 von luli75

OK, dann nehme ich alles zurück; hab halt vorher nicht so darauf geachtet, weil alles was ich brauchte kaufbar war.
Dann wundert mich der FAQ Eintrag um so mehr, denn da steht: "[...] Also the items on the far right in any of the build menu tabs will reflect the current highest level."

Antwort #9, 17. April 2013 um 15:39 von Smeikos

Naja, ich warte bis in nächsten Level bin... Bin auf 53%... Aber gaaaanz komisch!

Antwort #10, 18. April 2013 um 11:20 von luli75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)