Karriere nach Studienabschluss (Sims 3)

Moin, ich bin's wieder. Also, mein Sim hat jetzt einen Abschluss im Fach "schöne Künste" mit der Note sehr gut, aber in der Gastronomie- oder Filmkarriere sind trotzdem alle verfügbaren Jobs auf der Stufe 1. Aber es heißt ja, dass man in diesen Karrieren dann höher starten kann. Wie ist das denn jetzt?
Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 16:35 von Leseleff

4 Antworten

Also bei mir ist das auch so!

Aber soweit ich herausgefunden habe, braucht man auf jeden fall Einfluss auf sie jeweilige soziale Gruppe. Das höchste Level, also Level 10. Dann schalten sich bei den Rebellen z.B. die Karriere des Kunstgutachters frei, bei Sportlern die Karriere des Sportagentens. Ansonsten war ich auch mehr als enttäuscht, dass man doch wieder bei Level 1 der Karriere anfangen muss. Da kann man sich das Studium echt sparen!

Antwort #1, 18. April 2013 um 07:42 von Jenny_90

Bei mir ist das nicht so hatte aber nicht Schöne Künste sondern Wissenschaft/Medizin da bin ich direkt auf Level 3 eingestiegen und nicht 4.

Antwort #2, 20. April 2013 um 22:25 von moani

Okay. Hast du ne Idee, woran das liegen kann? Hast du den Job am Computer oder direkt vor Ort angenommen?

Ich habe sonst noch folgende Ideen:
- Es liegt daran, dass die Anzeige für den Lernfortschritt nicht ganz voll war
- Man muss zwei Semester studiert haben
- Es liegt daran, dass mein Sim in Bridgeport lebt
Was meint ihr?

Danke auf jeden Fall für die Antworten.

Antwort #3, 21. April 2013 um 20:33 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab den Job direkt am Ort angenommen
Wie viele Punkte hast du denn?
Du musst öfters in die Uni gehen damit du mehr Punkte bekommst die Punkte für die Semester kannst du einstellen.
Je mehrere Semester desto mehrere Punkte.
Du brauchst 48 Punkte dann hast du fertig studiert und kannst dann erst direkt auf Karierre Level 3 oder 4 aufsteigen.

Antwort #4, 21. April 2013 um 21:42 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link