Problem again! (Skylanders Giants)

Ich habe erst eine frage über Ninjini geschrieben und jetzt habe ich schon wieder ein problem mit ihr.Diesmal geht es um den preis.Ich habe eine antwort erhalten wo drinne stand das scarlet ninjini auf amazon 15euro kostet.Ich habe mal nach geguckt bevor ich fragen wollte ob ich sie mir doch bestellen darf.Auf amazon steht:kauf preis 50EURO!STIMMT DAS?
Bitte schreibt mir ob das der wirkliche preis ist.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 16:37 von Antiich1999

5 Antworten

:o oh jetzt kostet sie wirklich 50Euro naja als ich sie gekauft ahbe hat sie noch 15 Euro gekostet dann hat es aufgestiegen auf 100 Euro und jetzt auf 50€ =( Tja,was soll ich dazu noch sagen kauf sie am 30.4 im Markt du musst geduld haben =(

Antwort #1, 16. April 2013 um 16:44 von Fabio01

Warum kostet sie so viel?Ist sie ein sammler stück oder ist sie so selten?Jedenfals ist es dämlich :(

Antwort #2, 16. April 2013 um 17:03 von Antiich1999

Naja scarlet ninjini ist ein wertvolles sammler stück deshalb ist sie so teuer.

Schon blöd :(

Antwort #3, 17. April 2013 um 15:29 von super-racaskyso-14

Wen scarlet Ninjini in den läden raus kommt kostet sie dan auch so viel.Weil wen das war ist,ist es meeehr als dämlich!:(

Antwort #4, 17. April 2013 um 16:06 von Antiich1999

nein das ist zum glück nicht der fall

Antwort #5, 17. April 2013 um 18:34 von super-racaskyso-14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)