Lagiacrus (MH 3 - Ultimate)

Wie kill ich den?
Sagt mir gute Rüstungen, gute Waffen (also gut gegen den Lagiacrus)!
Und wo ist seine Schwäche?
Und noch ne Frage: wie hackt man Schweife ab? helft mir pls!
thx im voraus

Frage gestellt am 16. April 2013 um 16:56 von Pitipat

4 Antworten

also ich hab den lagia locker mit Gewehrlanze geschaft,allerdings wenn du dich mit Gewehrlanzen nicht auskennst würd ich dir Langschwert oder Morph-Axt empfehlen und zur Rüstung,mit Gewehrlanze auf jeden Fall eine mit Atilleriexperte(bekomt man gut mit talisman und Juwele rein),und Langschwert oder morph-axt würd ich eher auf Angriff setzen.
und seine Schwäche ist am Kopf und er hat eine Feuer schwäche.und es wäre auch nicht schlecht wenn du seine Panzerschocker(die dinger am Rücken kaputt machst)den dan kan er den Großen Schockangriff nicht mehr machen.
und Schweife bekomst du ab wenn du ihnen mit einer Waffe(außer hammer,jagthorn,bogen und bei ambrust ohne speziele Muniton)auf den Schweif haust,doch achtung manchen Monstern kannst du denn Schweif nicht abhacken.
hoffen konnte helfen

Antwort #1, 16. April 2013 um 17:14 von blackboo

Rüstung mit Donnerabwehr
Waffe am Besten mit Feuer Element (Eis würde auch gehen, aber Feuer ist effektiver)
Welche Waffe genau musst du selbst wissen, nimm die mit der du Unterwasser am Besten klarkommst.

Lange genug auf den Schweif schlagen, irgendwann geht er ab, außer mit Hammer und Jagdhorn, die können den Schweif nicht abtrennen.

Antwort #2, 16. April 2013 um 17:14 von DarconFlash

Also ich habe ihn mit Barroth Rüstung und Jaggishotel geschafft. aber Brüderflammen oder ähnliches (also mit Feuer DMG) wäre zu empfehlen. Den schwanz hackt man ab, in dem man einfach immer schön drauf gibt. irgendwann fällt er schon ab :D

Antwort #3, 16. April 2013 um 17:14 von CrisisMHFU

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Drei Posts genau um 17:14... not bad :D

Antwort #4, 16. April 2013 um 17:17 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link