Rathalos, Barioth und Diamblos (bekämpfen) (MH 3 - Ultimate)

Wie kann ich die drei am besten bekämpfen (Rüstung Waffe Taktik).
Und welche Reihenfolge wäre am besten die zu bekämpfen? Wäre nett wenn ihr antwortet. Danke!

Frage gestellt am 16. April 2013 um 17:21 von meisterzorro

7 Antworten

ich würde auf jeden fall auf eine rüstung setzen die viel verteidigung hat und feuer abwehr aufweist (weil rathalos am häufigsten element angriffe benutzt)
waffe ist schwer zu sagen,da jeder mit anderen waffen stark ist. Ich persönlich würde entweder eine dios waffe nehmen (wegen der explosion) oder ne waffe mit drachen eigenschaft

Antwort #1, 16. April 2013 um 18:49 von Chickenlime

Muss mich verbessern nur noch Rathalos und Barioth, habe Diablos geschafft :), in 10 Min. War leichter als gedacht, meine Waffe war Blutflügel.

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:30 von meisterzorro

In MH3U haben die Diablos vieeeel schwächer gemacht, ich hatte Monster Hunter Tri gezockt und hatte bei Diablos immer Probleme! Als ich ihn in MH3U bekämpfen musste hab ich mich gewundert ihn in 5 Minuten gekillt zu haben. XD

Also Rathalos ist sehr einfach, immer draufhauen und ausweichen. Barioth musste mehr laufen als angreifen, sobald er keine Ausdauer hat kannste ihn schnell angreifen.

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:51 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das finde ich auch dass Diablos viel leichter gemacht wurde, auf der Wii bei Monster Hunter Tri habe ich Lagiacrus Rüstung, wirklich alles sehr hoch und habe ihn nicht geschafft XD, hier gehe ich mit Gigginox Rüstung (außer Helm der war Barroth) und Blutflügel auf ihn und weg ist der. Ich habe mich sooo gewundert :o der geht kurz ins nächste Gebiet ich Hau nochmal 4 mal drauf, Zack besiegt! Ich war soo happy :D und danke für Tipp gegen Rathian und Barioth, probier ich gleich aus, am besten zuerst Barioth.

Antwort #4, 16. April 2013 um 20:06 von meisterzorro

bei quests mit 3 monstern sollte man eig. keine probleme haben,weil das leben der monster viel geringer ist als bei einzelquests

Antwort #5, 16. April 2013 um 20:08 von daniel11997

Ich meine wie ich die Monster einzeln besiegen kann, weil ich habe gerade die antike Maske zusammen gestellt und jetzt sind drei Quests auf einmal gekommen (Barioth, Diablos und Rathalos) und ich wollte nicht drei unnötige fragen hinter einander machen, deswegen habe ich die drei in eine frage gepackt

Antwort #6, 16. April 2013 um 20:18 von meisterzorro

Hat sich alles erledigt! Alle drei Geschichte!

Antwort #7, 17. April 2013 um 07:22 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)