rätsel um tobi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

schluss mit der raterei im neuen band der in england schon da ist sieht man das gesicht von tobi und es ist OBITO er hat sogar noch die narben auf der rechten gesichts helfte vom stein man hat zwar nur sein gesicht gesehen aber wen das nicht obito ist dan fresse ich einen besen

Frage gestellt am 16. April 2013 um 17:29 von sharingan2

13 Antworten

Du willst es wissen? Das ist Obito. Er starb damals nicht, da er von Madara gerettet wurde und Zetsu. Das kommt aber in den nächsten chartern.

Antwort #1, 16. April 2013 um 17:57 von gelöschter User

Ihr spoilert und es stimmt Tobi is Obito (das weiß fast jeder)

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Du Hättest wenigstens soetwas wie "ACHTUNG SPOILER" in die überschrift schreiben können.

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:38 von RandomGuy

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wer die mangas eifrig mitliest weiß das schon seit ca januar

Antwort #4, 17. April 2013 um 20:01 von hajdun

Ich z.b bin nicht so der manga freund. Ich gucke mir lieber die Animes an und aus rücksicht vor solchen leuten wie mir sollte man wenigstens spoiler warnung geben.

Antwort #5, 18. April 2013 um 11:44 von RandomGuy

Mangas sind ur geil ich verstehe nicht wieso manche Leute keine mögen.Ich schaue Seriie und lesse Manga

Antwort #6, 18. April 2013 um 15:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ist halt Geschmackssache. Ich für meinen teil will mich nicht durch den Manga spoilern lassen und ich finde die kämpfe und emotionalen Momente im Anime einfach besser^^

Antwort #7, 18. April 2013 um 17:40 von RandomGuy

Hey RandomGuy zu deiner letzten ausage: OKEEEEEYY? ich bin der gleichen meinung wie kiddetektivTsunadeRobinfan ich mag die mangas und die serien

Antwort #8, 18. April 2013 um 18:36 von sharingan2

haha bist du ein Junge sharingan denn wenn nicht währst du das erste Mädchen das mir zustimmt.

Ich bin ein Mädchen und bitte schreib Tsunade-sama statt meinem vollen Namen

Antwort #9, 18. April 2013 um 19:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Obito *scribble scribble* Toobi (das o von tobi ist schließlich lang und kann deshalb als 2 Os gewertet werden da obitio 2 kurze Os hat...das anagramm war zu offensichtlich um es nicht zu merken :P

Antwort #10, 20. April 2013 um 17:11 von Sharruk

Alter das weiß man schon sehr lange hier kannst alle bis zum neuen Manga in DEUTSCH lesen myanimes.net

Antwort #11, 21. April 2013 um 20:30 von UchiaLord97

hey UchiaLord97 ich habe die manga gelesen aber ich habe eine große wissenslücke könntst du mir ein bisschen was erklären warum ist obito jetzt nochmal böse geworden und was hat madara mit obito zu tun

Antwort #12, 24. April 2013 um 19:52 von sharingan2

okey habs schon kapiert hab nicht gemärkt das es in die vegangenheit gewegselt ist

Antwort #13, 24. April 2013 um 20:01 von sharingan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)