Bestimmte Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Leute,
ich suche noch bestimmte karten vielleicht erinnert sich noch jemand ungefähr daran von wem er sie und auf welchen Rang er sie gewonnen hat
Hercules Käfer
Kokon der Evolution
Bannkreis
Bann der Finsternis
Tausendjähriger Drache
Geflügelter Drache
Harpyie
Harpyien Schwestern
Umkehrfalle

Ich bedanke mich schon mal und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt
Grüße

Frage gestellt am 16. April 2013 um 17:42 von Kaiser1087

22 Antworten

Diese Karten kosten allesamt 999999 Sternenchips.
Puhhh... schwer :)

Die Karten, über die ich etwas weiß:

Umkehrfalle: Pegasus oder Darknite/ Nitemare

Herkules Käfer: vielleicht Magier der Wiesen...?

Kokon der Evolution: Ich meine Weevil

Bannkreis/ Bann der Finsternis: Bakura, Simon Muran, Darknit, Nitemare... glaube ich :)

Tausendjähriger Drache: vielleicht Magier der Wiesen oder der Berge...

Geflügelter Drache: da bin ich überfragt...

Harpyie/ Harpyien Schwestern: vielleicht Mai...?

Vielleicht war meine Antwort nicht sehr hilfreich, aber ich bin mir selber nicht mal sicher.

Antwort #1, 16. April 2013 um 19:37 von Nagato15

Also so wie ich das weiß ist das so:

Herkules Käfer: Ist doch die mit 2000 ATK ? Erzmagier Anubisius

Umkehrfalle: Keine Ahnung welche das sein soll... vielleicht die Falle die gegener schwächt wenn man verstärkt ? Hatte ich von Pegasus oder Heishin 1/2 vielleicht auch Kaiba sry ich bin mir nicht sicher...

Kokon der Evolution: Erzmagier Anubisius oder Magier der Wälder

Bannkreis/ Bann der Finsternis: Simon Muran, Darknit, Nitemare denke ich mal

Tausendjähriger Drache: Erzmagier Atenza (also Berge :) )

Geflügelter Drache: Keine Ahnung aber solche gegner wie Pegasus hat die ...

Harpyie/ Harpyien Schwestern: Locker von Mai :)

Ok das war jetzt nicht so viel weil ich es nicht so genau weiß sry

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:59 von emro234

ich weiß das die Karten recht selten zu gewinnen sind! Ich hab halt gedacht dass die Karten schon einige von euch haben!
Dass es warscheinlich is dass man Harpyie oder Harpyien Schwestern von Mai erhält hab ich auch gedacht!
Aber vielleicht hat sie jemand von einem anderen Gegner gewonnen!

Antwort #3, 16. April 2013 um 21:22 von Kaiser1087

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Achso yaa dann sry ich hab noch kein von den außer Umkehrfalle wenn das die sein sollte die ich dachte steht ya da :)

Antwort #4, 16. April 2013 um 21:38 von emro234

Also Hercules Käfer hab ich 3 Mal vom Magier der Wiesen bekommen. :)

Antwort #5, 16. April 2013 um 22:55 von Sid87

Ich weiß, dass man den Geflügelten Drachen ( das einzige Monster, welcher keiner weiß, wer die hat) für das Ritual des Schwarzen Chaos Magiers braucht. Merkwürdig, oder? Daher kostet er auch so viele Sternenchips.
Nur so eine kleine Information...
Sonst kannst ja einfach jeden Gegner 1000 Mal besiegen :)

Antwort #6, 17. April 2013 um 10:33 von Nagato15

Nagato15 Gute Idee :D

Antwort #7, 17. April 2013 um 19:31 von emro234

Sid87 hast du wirklich Herkules Käfer vom Magier der Wiesen bekommen?
Der mit 1500, 2000. Mit dem man auch den Sperkäfer machen kann.

Antwort #8, 17. April 2013 um 20:14 von kowalski690

Oh shit sorry tut mir Leid ich hab die Karte verwechselt !:/

Antwort #9, 17. April 2013 um 22:44 von Sid87

Hab ich mir schon gedacht, weil ich kann mir nicht denken, dass der Magier der Wiesen den gibt, aber is schon ok, jeder macht mal Fehler :D

Antwort #10, 18. April 2013 um 18:23 von kowalski690

Du meintest wohl Kwagar-Herkules, oder?

Antwort #11, 18. April 2013 um 19:18 von Nagato15

yaa denke ich auch :) Herkules Käfer bekommt man glaub ich von Erzmagier Anubisius :) Vermute ich mal :)

Antwort #12, 18. April 2013 um 20:04 von emro234

Naja bis jetzt hab ich noch keinen gekriegt

Antwort #13, 18. April 2013 um 20:08 von kowalski690

Oh du mit dein über 1000 Siegen oder wie viel waren das immer noch keins gekriegt ? :D Ich wusste nicht das die so selten ist^^

Antwort #14, 18. April 2013 um 20:12 von emro234

Ja is glaub ich auch unbestätigt, so wie die meisten Karten :D

Antwort #15, 18. April 2013 um 20:18 von kowalski690

Hä Nein unbestätigt sind nur Ritaul Karten immer noch!

Antwort #16, 18. April 2013 um 20:38 von emro234

hoffentlich kriege ich bald den schwarzen totenkopf drachen von isis dann werde ich ein video machen bei youtube hochladen und euch dann link schicken... hab schon 1010 siege kann nicht mehr lange dauern...

Antwort #17, 19. April 2013 um 12:16 von JebiggaJay

Hab ich bei mir auch gedacht, und jetzt bin ich schon bei über 2000 :D

Antwort #18, 19. April 2013 um 19:26 von kowalski690

kowalski690... Ich dachte du hast über 2000 gegen Anubisius oder nicht ? Aufjedenfall JebiggaJay glaub mir das wird noch lange dauern oder du hast Viel Glück und bekommst es bald ansonsten ist das Normal :D

Antwort #19, 19. April 2013 um 20:22 von emro234

Hab ich ja auch gemeint, dass ich über 2000 bei Anubi hab, bei Isis hab ich grad mal 150 :) Aber mach aufjedenfall weiter, ich werds auch weiter versuchen :D

Antwort #20, 19. April 2013 um 20:41 von kowalski690

keine sorge freunde :) ich gebe mein bestes :)

Antwort #21, 20. April 2013 um 13:07 von JebiggaJay

Macht weiter :)

Antwort #22, 20. April 2013 um 21:20 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link