Ist es normal das 1/3 seiner treffer hitmaker sind wenn man mit der msr mp spielt (MW 3)

Kotzt ziemlich an wenn du die ganze zeit in engen situatiinen nur hitmaker machst während die anderen dich immer mit dem ersten schuss wegziehen
Was kann man gegen hitmaker machen oder hängt das auch ein bisschen von der verbindung ab?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 17:57 von Ad95

6 Antworten

naja das können auch glückstreffer sein^^, aber meist liegts an der verbindeng, sprich die ping ist schlecht und die liegt oft auch bei einer sekunden. also bist du beim andren meist schon tot, während du bei dir grad stirbst oder noch schießt. ist bei mir auch oft so, ist aber die verbindeng meistens.

Antwort #1, 16. April 2013 um 20:39 von flori05

Danke ^^

Antwort #2, 16. April 2013 um 22:16 von Ad95

Oder du triffst dein gegner meistens im unterem körperbereich und deine gegner treffen dich im oberem bereich
Versuch kopft oder brust zu treffen

Antwort #3, 17. April 2013 um 11:16 von SushiYeo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bei mir zählen fusstteffer irgendwie als headshots bei mir wirds immer krasser mit den hitnaker bald sinds die hälfte und manchen quickscopes zählen irgendwie nicht hab extra schon im kino mal nachgeschaut bei o. 1 geschwindigkeit ob ich treffe und ja ich hab getroffen bei mir stimmt da irgendwas nicht -_-

Antwort #4, 18. April 2013 um 19:19 von Ad95

Nein Leute, Hitmarker haben nichts mit der Verbindung zu tun. Wenn du den Gegner unterhalb der Brust triffst ist es ein Hitmarker, das ist nicht nur bei dir sondern auch bei allen anderen Spielern so. Das du manchmal direkt auf dem Gegner bist und ihn nicht triffst könnte aber schon mit deiner Verbindung zusammenhängen. Und der Kinomodus ist in MW3 extrem verbuggt und stellt manche Situationen komplett anders da, als sie eigentlich abgelaufen sind. Also könnte es vlt. auch sein dass die Szene nur im Kinomodus wie ein Treffer aussieht.
Kleiner Tipp am Rande, wenn du den Kinomodus nicht umbedingt brauchst, solltest du ihn deaktivieren. Dadurch ist die Verbindung ein wenig besser und du hast mehr Zeit um die Gegner wegzuholen. Du wirst vlt. nicht sofort einen Unterschied merken, aber auf die Dauer zahlt es sich auf jeden Fall aus ;)

Antwort #5, 19. April 2013 um 11:46 von shorty_007

Wenn du unterhalb de Brust triffst, bekommst du eigentlich immer nen Shitmarker.
Ich hab gehört dass Treffer den SChaden etwas erhöhen soll.
Versuch einfach mal den Kopf bzw. die Brust zu treffen.

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 16:19 von HipHopBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link