Dämonjho in ''Tschüss Blüte'' Killen? :D (MH 3 - Ultimate)

Heyo Gamer! ich hab eine frage zum Damonjho kann man ihn schon mit meiner Rüssi killen?
Rüstung: Ganze Rathalos alle Stufe 10 / Waffe: Grimmige Katze (Morphaxt)
Also :D ich hoffe es reicht ^^ Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2013 um 18:48 von gelöschter User

5 Antworten

also rathalos ist sehr schlechte rüstungswahl gegen den jho, da er drachen attacken benutzt und die drachenresistenz -4 hat
aber wenn du mit der waffe gut umgehen kannst ist es möglich ihn zu töten (wenn du nicht getroffen wirst)
Aber ein gut gemeinter rat: kämpfe lieber nicht gegen beide im selben gebiet :D

Antwort #1, 16. April 2013 um 18:52 von Chickenlime

ich hab ihn mit derselben rüstung und der lagi axt+ in der jaggia quest gekillt, sollte also bei dir auch gehn. nimm aber die richtigen items mit und hoffentlich kannst du gut ausweichen, dann klappt das schon

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:00 von Epicmetalfan

Ich hab ihn vorhin mit der Barroth-Rüssi gekillt. Also als erstes den Karmesin Qurupeco der is abgehauen und ich hab den Dämonjho gekillt und 3 Dämonjho-Steine bekommen. Dann hab ich Qurupeco besiegt innerhalb 15 Minuten.

P.S: Das war mein erster Dämonjho

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:12 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
versuch es lieber nicht

Antwort #4, 16. April 2013 um 20:02 von daniel11997

Also ich hab ihn inn der Jagia Quest gemacht und war recht einfach...

Antwort #5, 20. April 2013 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)