Infos über Ninjini (Skylanders Giants)

Da ich noch auf Ninjini warten muss würde ich euch bitten mir ein paar infos zu schreiben.Z.b.: Welchen weg ihr genommen habt und warum.Ihr konnt mir alles schreiben was ihr für infos über sie haltet :)

Frage gestellt am 16. April 2013 um 19:21 von Antiich1999

2 Antworten

also ich warte auch auf ninjini (Ich mag sie in lila mehr die sind beide gleich halt in anderen farben sie sind gleich stark und haben gleiche angriffe).

ich weiß das sie beim magie kugeln und flaschenweg (Alte Dschinn magie)die vier magie kugeln zu einer großen die mehr schaden bewirkt sie schießt die flaschen raketen schneller und bei der letztem auf dem weg(Alte Dschinn magie)sie bewirken mehr schaden.

Beim schwert weg (Ich glaube der weg heißt Wunschklingen Ninja) hat sie dann zwei neue kombos Wen man den schwert angriff auf lädt entsteht eine magische explosion und bei der letzten (nicht Seelenstein) bewirken sie MAXIMALEN schaden.

Außerdem kann sie die felsen und die ketten mit magie wie ein jedi Heben/Ziehen.

Im großen und ganzen ist sie echt stark und cool.

fazit EMPFEHLENSWERT COOL JEDER DER SIE NICHT NIMMT WENN ER DIE CHANCE HAT IST EIN *********************!

Hoffe konnte helfen

mfg s-r-14

Antwort #1, 17. April 2013 um 15:26 von super-racaskyso-14

der erste weg ist verdamt gut die zauberkugeln sind etwas schlecht im oberen weg bekommst du zum schluss goldene schwerter

Antwort #2, 22. April 2013 um 07:35 von domingo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)