Rabenmedaillen (Layton - Ruf des Phantoms)

Ich stecke bei Professor Layton und der Ruf des Phantoms beim Rabenmarkt fest. Jetzt soll ich 4 Rabenmedaillen sammeln. Eine Medaille habe ich schon aber 3 fehlen mir noch.Kann mir jemand von euch eine GENAUE Beschreibung geben wie und wo ich alle Medaillen finde?! Wäre echt cool von euch! Danke schonmal
LG popori

Frage gestellt am 16. April 2013 um 19:32 von popori

1 Antwort

Hallöchen,

die erste Rabenmedaille findest du, wenn du das Rätsel 37 - Kopf oder Zahl - gelöst hast, auf dem " Marktplatz Süd " im zweiten Schornstein von links auf dem Gebäude ganz hinten.

Die zweite Rabenmedaille erhälst du wenn du das Rätsel 38 - Doppellabyrinth - gelöst hast.
Das Rätsel findest du ebenfalls auf dem " Marktplatz Süd " und erhälst es wenn du mit Louis sprichst.

Die dritte Rabenmedaille erhälst du wenn du nach rechts zum " Markteingang " zurückgehst und dort die Spitze vom blauen Sonnenschirm untersuchst.

Erst jetzt kannst du das Rätsel 39 - Rabenmedaillen - lösen , das du am " Marktplatz Nord " erhälst wenn du dort mit Roddy sprichst.

Auch hier bei Spieletipps unter Cheats + Tipps dann Tipps und Tricks danach Kurztipps auf Seite 2 ist schon ein Beitrag hierzu abgelegt.

Also immer mal bei Spieletipps Cheats + Tipps nachschauen, dort findest du vieles was dir beim Lösen der Rätsel helfen kann.

Hoffentlich habe ich dir trotzdem weiterhelfen können . . . viel Spaß noch beim weiterspielen . . .

Antwort #1, 17. April 2013 um 15:06 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)
* gesponsorter Link