Windows 8 kompatibel (Crysis)

Ich hab seit kurzem Windows 8 und es ist ja klar, dass ältere Spiele nicht mehr damit kompatibel sind. Bei Mass Effect 1 hab ich einfach bei den Eigenschaften der .exe den Kompatiblitätsmodus auf Windows XP Service Pack 3 gestellt und es ging, aber bei Crysis geht das nicht. Ich hab jetzt auch im Internet nichts brauchbares gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 19:48 von mcrob99

5 Antworten

Nimm mal als Kompatibilitätsmodus "Windows 7", damit sollte es eigentlich laufen, ansonsten musst du wohl 7 oder XP parallel zu Windows 8 (auf einer anderen Partition) installieren, bei mir (Win7 HP (Home Premium) 64bit) läuft es jedenfalls problemlos.

Antwort #1, 17. April 2013 um 17:58 von Marcello95

lad dir das neuste patch runter ich hab nen gamer Laptop auch Windows 8
und bei mir geht es prima^^


http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=...

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 20:45 von sangria

sorry falscher link -_-
der ist es

http://www.computerbild.de/download/Crysis-Hotf...

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 20:47 von sangria

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hat nicht geklappt :(
da kommt immer die Fehlermeldung:

"Der Upgradepatch kann vom Windows Instller-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden sol, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Coputer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatch installieren."

Was soll ich tun?

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 10:46 von mcrob99

Das funktioniert alles nicht, ich würde Win 7 HP (Home Premium) auf'n PC machen. Dann funktioniert es bestimmt.

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 20:36 von GhostYoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)