Übertragung auf neuen iPod? (Schlumpfdorf)

Hallo!

Ich spiele das Spiel auf dem iPod. Nun wollte ich mir einen besseren zulegen. Nun die Frage: Kann ich sämtliche Daten (Musik, Spiele usw.) von dem alten iPod auf den neuen übertragen? Oder geht dann der Spielstand verloren? Ich bin mir sicher, ihr wisst das?! :)

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 16. April 2013 um 20:04 von Mickerle

4 Antworten

Eigentlich sollte es ganz einfach sein ...

Hast Du auf Deinem Mac/PC schon iTunes installiert und hast Du eventuell schon Dein iPod drangehangen ..?!
(Software von iTunes und Old-iPod muß aktuell sein)

Old-iPod:
- per USB an Mac/PC anschliessen
- iTunes starten
- Backup machen

New-iPod:
- per USB an Mac/PC anschliessen
- iTunes starten
- von Backup wiederherstellen
... ... ...
- mit "Links-Klick" New-iPod in der iTunes-Leiste auswählen
- mit "Rechts-Klick" "Einkäufe übertragen" anklicken

;-)

Antwort #1, 16. April 2013 um 20:26 von Eikosaederaner

Eiko, ich verneige mich vor Dir! :)

Gibt es eigentlich irgendwas, was Du nicht weißt?

Vielen lieben Dank!

Antwort #2, 16. April 2013 um 20:40 von Mickerle

Liebe Mickerle, was machst Du mit Deinem alten iPod, ich suche doch ein Zweitgerät :-)

Antwort #3, 16. April 2013 um 22:09 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sorry, liebe AnJoh, habe selbst zwei Abnehmer im Haus! :)

Antwort #4, 17. April 2013 um 14:46 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)