Mehr Leben und Kommandos (Kingdom Hearts 3D)

Hallo, ich bin jetzt in der vorletzten Welt und mehr fehlt immer noch das Vitaga Kommando. Wisst ihr wo man das herbekommt bzw von welchem Partner. Ich mag die Pets nicht so und bin bisher immer nur mit 2 rumgelaufen. Sie sind diese "Kommandobretter" von den Tieren wirklich der einzige Weg an die besten Skills ranzukommen?
Und wie bekommt man eigentlich mehr Leben? Klar im Laufe der Story verlängert sich der Balken, aber es gab doch in den anderen Spielen auch zusätzliche Möglichkeiten.
Der Boss von Sora auf dem Besen haut mich nämlich ziemlich um, deswegen wäre ich auch da für Tipps sehr dankbar. Besonders wie man diesen Energiekugeln beim Einholen ausweichen kann, denn die töten mich immer. Das ist besonders ärgerlich, wenn man den Kerl schon zu 2/3 down hat. ^^
Ich hoffe ihr könnt helfen. Vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 20:04 von -Tsukiko-

keine Antworten

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link