Bei der Trophäe ,, Saubere Hände (Dishonored)

... darf man ja keinen killn und ich habe bei allen Missionen den Haken das ich niemanden gekillt habe und im Prolog habe auch jeden geblockt und die Trophäe hab ich immer noch nicht und ich habe schon oft durchgezockt WAS IST DAS PROBLEM ?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 20:22 von MilchM4n

4 Antworten

wenn du auch keinen im Prologue getötet hast, kann es daran liegen, dass du da wo die alte und Slakjaw zusammen auftauchen es ggf als Kill zählt, wenn du den Schlüssel von ihr genommen hast und nicht schnell genug abgehauen bist (kannst du umgehen, solange du erst gar nicht mit der Lumpengräfin redest), ansonsten kp.

Antwort #1, 16. April 2013 um 22:40 von blacktora

also ich habe kein auftrag der lumpengräfin gemacht und das mit den beiden kam nicht vielleicht lag es daran das ich ein paar hunde gekillt habe

Antwort #2, 17. April 2013 um 10:36 von MilchM4n

wie gesagt, du darfst NIEMANDEN killen, die Hunde gehören ja auch zu den Wachen, deshalb glaube ich, dass es daran liegt, dass du die Trophäe nicht bekommen hast

Antwort #3, 17. April 2013 um 11:53 von blacktora

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
nagut dann zock ich eben nochmal durch hätten die auch mal anzeigen können

Antwort #4, 17. April 2013 um 12:13 von MilchM4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link