Hilfe! Keine Freunde mehr? (Schlumpfdorf)

Seit heute wird im GC bei Freunde " keine Freunde " angezeigt ( sowohl am ipad als auch am iphone). Ich habe alle Apps geschlossen, die WLAN Verbindung getrennt und wieder verbunden, die Geräte ausgeschalten und wieder eingeschalten - und nun bin ich ratlos. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 16. April 2013 um 20:29 von Topolino1208

4 Antworten

Hat sich gerade von selbst erledigt! Ist wohl wie beim Zahnarzt - wenn man dort ist tuts auch schon nicht mehr weh!

Antwort #1, 16. April 2013 um 20:52 von Topolino1208

Hallo,
Wollte eben mein Geschenkerunde drehen und habe auch KEINE Freunde mehr, was für ein sch...!
Bei mir stimmt das Internet auch.
Naja vielleicht mal abwarten.
LG Active

Antwort #2, 16. April 2013 um 20:55 von Nicci-5

Hatte ich heute Mittag auch; in der Zwischenzeit sind alle Freunde wieder da.
Evt. Serverprobleme von Gamecenter...?

GN8 - nicht ärgern, morgen ist ein neuer Tag!

Antwort #3, 16. April 2013 um 21:13 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Alles wieder in Ordnung , Geschenkerunde hat geklappt.
LG Active

Antwort #4, 16. April 2013 um 21:23 von Nicci-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)