waluigi (Super Mario 64)

ich weiß nicht wo er ist konnt ihr mir helfen wenn es einer weißt bitte sofort schreiben

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:17 von tibi

8 Antworten

waluigi ist eine person im spiel die es nicht gibt was einige sagen aber ich glaube fest daran weil es viele beweise für ihn gibt
also ich glaube es gibt ihn das spüre ich.
jedesmal wenn ich sm64ds spiele

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 17:22 von gelöschter User

bin deiner meinung yoshifan werd versuchen ihn zu finden

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 17:35 von kitty13

Wir wissen alle nicht,wo er ist.ABER WIR FINDEN ES RAUß!



Dark-Tim

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
gute einstellung
ps darf ich im waluigiclub mitmachen Z.B tipps geben
guckt mal bei waluigis theorie dort ist ein tipp von mir

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

je mehr desto besser!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

Hey leute ich hab ein video gefunden das bestätigen könnte,das
waluigi existiert.


youtube:gebt



waluigi in sm64ds?



ein dann seht ihr peachs schloss klickt darauf

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

Hi yoshifan 1994 .
Das Bild in dieser Zeitschrift ist Fake !
Ich habe einen Link davon gefunden ! :


http://king-bowser-koopa.deviantart.com/art/Wal...

Wenn du diese Seite mit dem google Übersetzer überetzt und runterscroolst steht bei "King-Bowser-Koopa" ,dass derjenige sich ausgedacht hat,dass es Waluigi in SM64Ds gibt.

Alle Bilder und Texte wurden also gefälscht !

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 19:18 von gelöschter User

Hier ist dr Text übersetzt :

Ok, es ist nach dem 1. April jetzt, und ich vermute, es ist traditionell zu sagen, dass dies war in der Tat ein Witz. Es war als eine Art von Wurf-zurück zu dem Zeitpunkt, zu dem jeder noob und sein Hund war insistant dass Luigi war irgendwie im Super Mario 64. Mit all das falsch Hype und grammatisch-alptraumhaften Forderungen, eine Flutwelle von Doctored Screenshots überschwemmten den Foren, jeder schlimmer als der letzte. Ich erinnere mich an viele Screenshots zu sehen, wo Mario hatte einen grünen Unschärfe gemalt über ihn oder seine Figur gestreckt, um größer, mit einem ovbious Platz um ihn herum die zeigen, dass der Hintergrund gestreckt worden. Ein solches Bild selbst zeigte Luigi treibende seine Gokart rund Bobomb Schlachtfeld. Es war verrückt und lächerlich, und sogar wahnsinnig lächerlich.
Ich hatte viel Spaß mit diesem Bild und versuchten, ein Low-Poly Modell der Waweeg und ständig mein DS. "Ack, das ist zu wenig Polygone, die Charaktere sehen besser im Spiel", "Oh nein, seinen Hut zu glatt", "Ich frage mich, ob die Hände sind zu blockartig", usw.
Ich war wirklich erwartet, dass alle sagen, dies als eine Fälschung sofort, und die meisten Menschen taten. Aber gegen den bösen Kerl, daß ich bin, ich verbreiten sie sich auf ein paar kleine Foren, um zu sehen, die Reaktion. Es scheint, dass 2 von 5 Anfänger unter dem Alter von 16 und darüber täuschen lassen von meinem Bild. Hurra! Diejenigen, sah es durch sagte solchen ermutigenden Kommentaren wie "It's a pretty solid FAKE" oder "Wer war es hat einen netten Job". Anyway, it's a fun Stück Gaming-Erinnerungsstücke und ich würde immer noch gerne wissen, keine Stellungnahmen Sie haben könnte.
Da war es etwa ein 50-50 Mix aus 3D und Photoshop, Ich habe es als misc Bild, sondern nur für das Protokoll.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)