100% wie krieg ich das?! (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaffe die 100% bei dem Story Modus nicht. Es ist nur noch eine Fahne und zwar, bei den Labyrinth das rechte oben. Da ist noch eine Fahne und langsam hab ich die Schnauze voll, die ganze Zeit danach zu suchen und es nicht zu finden. Wäre echt nett wenn mir jemand mit einer guten Beschreibung erklären wie man die Krone bei dieser Stage bekommen kann. Thanks im vorraus ! :)

Frage gestellt am 16. April 2013 um 21:43 von gelöschter User

4 Antworten

wenn es das große laberint ist, dann musst du alle vernebelten türen offnen. es gibt da ne karte

Antwort #1, 17. April 2013 um 18:08 von lukastucek

Ich hab die Story durch aber ich will ja die 100% kriegen. Aber bei dem Labyrinth fehlt mir die Fahne oben rechts, bloß ich hab schon alles abgesucht. Ich finde irgendwie nichts mehr. Bin mit meinen Kräften/Wissen am Ende. Es wäre echt nett wenn jemand Alles aufschreiben könnte mit einer sehr guten Beschreibung wo alle goldenen Quadrate sind mit dem seltenen Sticker und seltene Trophäen drin. :)

Antwort #2, 17. April 2013 um 20:53 von gelöschter User

Du musst einfach in dem jeweiligen Level in jeder Ecke schauen! Könntest du vielleicht sagen welche Welt!

Antwort #3, 17. April 2013 um 22:00 von Nargacraft

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sorry für meine Dummheit! XD! Du hast ja schon geschrieben in welcher! Sorry! Kannst mich ruhig Idiot nennen! XDDD

Antwort #4, 17. April 2013 um 22:02 von Nargacraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link