Open World ! (Darksiders)

hi leute ich hab das schon ( gemerkt/gelesen ) das es ein open world geben soll und da wollte ich fragen kann ich das spiel noch weiter spielen auch wenn ich die story durch hab

THX im vor raus

Frage gestellt am 16. April 2013 um 22:36 von GTA4MANN

1 Antwort

Ja und Nein.
Kommt drauf an, wie du es meinst.

Ich erklärs mal:

Nach dem Endgegner landeste wieder vor dem Endgegner, wenn du weiter spielen willst.
Kannst den Endgegner also nochmal besiegen wenn du willst.

Ansonsten kannste dann noch alles andere machen, wie alle Truhen suchen usw.


Kleiner Spoiler:
Es gibt ja ne gute Rüstung im Spiel, die in mehrer Teile zerlegt ist. Mußt alle Teile finden um sie komplett zu haben.
Wenn du alle hast, das Spiel durch hast und ein neues Spiel beginnst, kannste gleich mit der besseren Rüstung starten.
Die Truhen wo vorher die Rüstungsteile drinn waren erscheinen im neuen Spiel auch wieder, allerdings mit anderem Inhalt.

Antwort #1, 20. April 2013 um 10:54 von linao

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)