Hallo :) (ESOTU)

Ja .. ich habe mehrer Fragen ..

1.)Was würde z.B passieren, wenn man einen anderen Mitspieler (also sogesehen einen online Spieler) besiegt? Geht ihr davon aus, dass man sich dann seine ganze Ausrüstung nehmen kann? -> Ist klar, dass er sie beim respawn trotzdem noch besitzen wird ;D.

2.)Ich habe mir diese ersten gameplays von den Entwicklern selbst angeschaut und war etwas besorgt über das Aussehen der spielbaren Charaktere .. Naja zumindest war ich skeptisch bei den Rüstungen .. Die sahen mir etwas zu mickrig aus .. Denkt ihr oder wisst ihr sogar schon (verfolge hier keine Fragen bzw. Infos ^.^), ob es viele, gutaussehende und epische Rüstungen und Waffen geben wird?

3.)Wie soll es funktionieren, dass "Millionen" auf EINEM (habe ich gehört, dass es nur einer ist) Server spielen ... Was soll denn das für ein Geraffel werden, wenn da tausend Leute rumlaufen .. ?

Das war's schon :D,

Tut mir Leid, falls manche Fragen dämlich sind, kenne mich jedoch nicht mit solchen online Spielen aus und kaufe es auch nur, weil ich von skyrim so begeistert war ;D.

Wäre nett, wenn ihr antwortet,



LG

Frage gestellt am 16. April 2013 um 23:11 von MenschlicherAimbot

7 Antworten

1. Ich glaube nicht das der tote Körper dann einfach auf den Boden liegen bleibt. Wäre ja etwas scheiße wenn man überall leichen finden würde. Kann mir vorstellen das der Spieler der besiegt wurde gleich wieder wo anderes Respawnt wird. Also würde es keine Leiche geben die man Plündern kann.

2. Epische und gute Rüstungen wird es sicherlich geben. Wenn du jetzt einen Namen wissen willst musst du warten bis das Spiel drausen ist.

3. Ja das habe ich auch gelesen aber es war auch noch die rede von einem zweiten.

Antwort #1, 18. April 2013 um 07:23 von DerPlayer

Danke! :D

Antwort #2, 18. April 2013 um 16:10 von MenschlicherAimbot

1. die Leichen würden vielleicht so für 10 Sekunden liegen bleiben weil es sonst ein bisschen komisch währe,wenn auf einmal der Spieler verschwindet

2.Ich hoffe das genügend Auswahl hat zwischen epischen und einfach stylichen

3.Es wird sehr wahrscheinlich für jeden Kontinent einen Megserver geben,weil sonst zu ziehmlichen problemen kommen können

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
zu 3. ich habe gehört das alle spieler auf einem server sind aber es "mehrere ebenen" gibt pro gebiet. d.h. zb sind 5 spieler in einem gebiet aber alle auf verschieden eben somit sehen sie sich nicht und können sich keine Mob klauen (so ähnlich wie die group-doungens in anderen mmorpgs)

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 16:14 von Pupsifriend

Also erstens ist das gar kein online Spiel und zweitens gibt es coole rustüngen.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 08:25 von Yosh-Yosh

@Yosh-Yosh versuch du grad zu Trollen :D ?

Das game ist ein MMORPG natürlich ist es Online das sagt sogar schon der Titel des Games..

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 18:04 von Graumeister

1. Der tote Körper wird wohl noch da liegen bis man respawnt, aber denke net das man das EQ von dem klaun kann.

2. Es wird sich wohl schon noch bis zum Release verbessern ^^

3. Das werden die schon irgendwie regeln. Ich denke es wird verschiedene "Channel" oder anders gesagt verschiedene Ebenen wie ich es auch von nen anderem MMO kenne

Antwort #7, 02. August 2013 um 23:23 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)