Werwolf Charakter (Skyrim)

hey leute
ich hab vor kurzem jemanden gehört, der einen werwolf charakter hat, das heißt eigentlich alle kämpfe wickelt er als werwolf ab

kann mir einer sagen wie man seinen menschlichen char am besten leveln sollte, um möglichst viel aus dem werwolf rauszuholen... abgesehen von life und ausdauer, übernimmt der werwolf auch skills wie einhand für seinen dmg?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 23:14 von Crageth

3 Antworten

Nein aber verzauberung z.b. lebesreg oder auch leben erhöhen nimmt der werwolf mit auf evntl auch waffenlosen schaden bin ich aber nicht sicher

ansonsten halt alchemie und verzauberung da man so mehr rausbekommt

Antwort #1, 16. April 2013 um 23:34 von Hanky1991

Gesundheit. So viel du bekommen kannst!
Werwölfe übernehmen keine Rüstungswerte, heißt es ist wie als würdest du nackt rumlaufen. Und Klingen auf nackter Haut tun höllisch weh.

Mir wärs zu langweilig auf dauer.
Alles was man tut ist dieser Sprintangriff und gelegentlich vielleicht mal nen Brüller loslassen...weils cool ist...
Man muss sich nähren (was dann sinnvoll ist, wenn du deinen Skillbaum leveln willst/musst, deswegen bin ich mal den lieben langen Tag als WW rumgelaufen...) und wehe man verwandelt sich erst wenn schon Feinde in der Nähe sind die einen sehen.
Vor allem Abgeschworene neigen dazu einen dabei zu killn...

Antwort #2, 17. April 2013 um 08:43 von derschueler

Also eigentlich dürfte dein Freunde sich nur einmal am Tag verwandeln können... Es gibt noch die möglichkeit mit Namiras Ring (glaube ich) sich zweimal zu verwandeln. Ansonsten spielt er wohl im God Mode.

Da die Werte von dem Char. nicht übernommen werden also außer das sich die Kraft des Werwolfs mit hoher Wahrscheinlichkeit an dein Lvl. anpasst ist es eigentlich egal wie du den Levelst :)

mfg Joshnixx

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 16:47 von Joshnixx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link