Pokemon Rubin - Nach Abspann (PC Version) (Pokemon Rubin)

Ich habe mir Rubin für PC runtergeladen.

Ich bin gerade bei der Pokeliga und wenn ich den Champ besiegt habe geht es danach nicht weiter.

Wenn die Credits abgelaufen sind kommt der Text "ENDE", auf der GBA Version kann man ja danach normal auf "Weiter spielen" gehen, auf PC steht dort nur "Neues Spiel" und wenn ich das Spiel lade stehe ich wieder in der Pokeliga vor den letzten Gegner.

Was muss ich machen um nach der Pokeliga weiter spielen zu können ?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 03:23 von Algeti

3 Antworten

Dir ne gescheite Version holen...

Antwort #1, 17. April 2013 um 17:49 von G3NG4R

Die Frage hat sich schon erledigt.

Gescheite Version? Pokemon auf PC ist meiner Meinung nach besser als auf 'n Gameboy.

Antwort #2, 17. April 2013 um 18:37 von Algeti

"Pokemon auf PC ist meiner Meinung nach besser als auf 'n Gameboy."
Ja und laut Meinung der Regierung auch nicht legal...
Es hat schon einen Grund warum die Spiele nur für Konsolen erscheinen und Geld kosten -.-

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 11:10 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link