frage zum spiel (Arma 3)

ich wollte gerne wissen ob ich das game mit mein pc zocken kann also mir recht es wenn ich es auf niedrieg oder mittel zocken kann

Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
DirectX Version: DirectX 11
Card name: ATI Radeon HD 5450
4RAM

Frage gestellt am 17. April 2013 um 05:21 von angelmigel

5 Antworten

Ob es wirklich laufen wird weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht auf hoher Grafikqualität und mit großer Sichtweite.

Antwort #1, 17. April 2013 um 16:53 von RAMBOat

ok danke naja es geht mir eigentlich um dayz das soll ja mit neue grafik kommen

Antwort #2, 17. April 2013 um 21:36 von angelmigel

Maximal auf minimal(sehr niedrig) ... hört sich vllt. blöd an aber ich hab zur Zeit selbst noch dieselbe Grafikkarte und BF:BC2 läuft mit minimalen Details/Auflösung größtenteils ohne Ruckler. Deswegen rüste ich bald auf, empfehle ich dir auch ;)

Antwort #3, 22. April 2013 um 20:16 von Failomatix

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
kla werde eh bald neue sachen kaufen nur gerade kein geld dafür

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:35 von angelmigel

wieso dayZ ? für DayZ brauchst du arma 2 und operation arrowhead und nicht arma 3 und ich glaube nicht ob das bei dir geht weil ich habe das problem mit meinem system

win 7 64 bit
amd fx 4100 4x3.6
amd hd 77700
8 gb ram

das ich nur mit 20 fps spielen kann egal ob ich es auf ganz niedrig oder auf ultra spiele

lg crysis909

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 20:14 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)