Delfintraining, gibt es einen Trick für Looos? (Endless Ocean 2)

Hi ^_^
hätte da mal ne Frage. Hab vor kurzem Endless Ocean 2 wieder ausgegraben und bin beim Delfintraining genau an der Stelle die mich schon immer wahnsinnig gemacht hat, los, loos und looos -__- hat jemand von euch vielleicht einen Tipp wie ich das Looos hinbekomme ohne mir gleich einen Arm auszukugeln (0_o) ?
Danke im Voraus ^_^

Frage gestellt am 17. April 2013 um 08:03 von sasuke-fan8

4 Antworten

Hi
Also wenn ich mal "Looos!"schaffen muss dann schüttel ich die Wii Fernbedienung einfach gannnzzzz schnell hin und her auf kurzer Strecke :D funktioniert eigendlich immer wenn man den Trick raushat

Glg

Antwort #1, 18. April 2013 um 17:34 von Fussel100

Ui, super, danke \^0^/ das funktionier bis jetzt am besten und das ganz ohne Schulterverletzung o(^O^)o Aber mal ehrlich,
das Spiel ist toll aber was die Entwickler sich wohl bei diesem los, loos, looos, Quatsch gedacht haben ist mir ein Rätsel -___-

Antwort #2, 18. April 2013 um 22:54 von sasuke-fan8

ja das stimmt ich hab mit auch immer fast den Arm ausgekugelt ^^ na dann noch viel Spaß beim spielen
Glg

Antwort #3, 19. April 2013 um 13:42 von Fussel100

Huhu ^^

Also bei mir klappts meist am besten wenn ich nah an den Sensor der wii rangehe O.o ich weiß nich ob das bei allen dann einfacher is oder nich

Antwort #4, 25. April 2013 um 15:28 von Zoruaize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)