frage (Devil May Cry 4)

ich weis nicht wie die mission heist aber man ist in einer kirche lauft rum und muss steine zum leben erweken und zu einem ring schlagen ich habe ein dahin bekommen aber einer felt wie bekomme ich denn da hin?danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:23 von PascalSager

7 Antworten

der eine ist am ende des ganges und der andere in einer zelle

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:48 von hunter6

wenn du level 3oder4 meinst dann ist das die lösung

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 20:54 von hunter6

in welcher zelle wo liegt die?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 21:29 von PascalSager

wenn du im flur gehst rauf und runter gehst triffst du auf ein siegel.
dieses siegel kannst du nur mit einer kreisel zerstören.
der kreisel ist am fast anderen ende (glaub ich) dort musst du dich um gucken. Hier ist eine adresse .http://www.tippbot.de/index.php?/walkthrough/de...
Das ist eine komplettlösung.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 23:44 von hunter6

wenn du im flur gehst rauf und runter gehst triffst du auf ein siegel.
dieses siegel kannst du nur mit einer kreisel zerstören.
der kreisel ist am fast anderen ende (glaub ich) dort musst du dich um gucken. Hier ist eine adresse .http://www.tippbot.de/index.php?/walkthrough/de...
Das ist eine komplettlösung.
PS du bist doch im level 4 wenn nicht nützt dir der tip nicht

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 23:44 von hunter6

ja bin ich

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 23:51 von PascalSager

dann sehe in der komplettlösung nach und dann kannst du alles schaffen

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 10:34 von hunter6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link