Jahr 5 - Gittertor reparieren?! (Lego Harry Potter 2)

Wir hängen. und zwar schon beim ersten Level von Jahr 5. Arthur Weasley und Harry befinden sich grade bei den Aufzügen und sollen diesen Frosch für den Zauberer suchen.

"Folgt dem Weg durch das Tor und im Raum mit den Fahrstühlen, helft Ihr zunächst dem Zauberer, der seine Kröte vermisst. Wechselt zu Arthur und repariert auf der linken Seite das Gittertor und öffnet dann den Koffer. Die Kröte fällt heraus"

Klingt ja super einfach aber - welches Tor und wie reparier ich das? Ich find nix.
Weder Arthur noch Harry können da irgendwas zaubern ausser diese beiden Sessel die sich dann drehn und die Bücherstapel. Ende.

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 17. April 2013 um 12:14 von Rapunzelbea

2 Antworten

neben diesem Zaubrer der sein Kröte such ist der 2 oder dritte Fahrstuhl kaputt das siehst du eigentlich gleich wenn nicht das ist der bei dem die GitterStäbe nach innen gebogen(der ist so blau) sind nun wechselst du auf Arthur dieser hab die Fähigkeit dinge zu reparieren (gut merken brauchst du im spiel noch öfters) diese Fähigkeit benutzt du in dem du bei deiner WIIFernbedienung auf B gehst oder sie einfach schüttelst (ich persönlich Schüttele sie lieber weil du dann mit keinen Zauberspruch auslöst) du must also nur nahe genug ran gehen dann ist dort eine Kiste die du mit 'redukto' (zurzeit bei dir nur mit Arthur möglich)

Hoffe ich konnte dir behilflich sein
LG Nina

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 14:41 von NinaSmileSimsDS

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Danke! Irgendwie kommt mir vor die Tür sei rechts und nicht links ;)

Lg

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 14:47 von Rapunzelbea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)