diese komische geistfrau aufm friedhof (Bioshock Infinite)

hey leute ich spiele das spiel gerade im 1999 modus und ich kriege diese geistfrau auf diesem friedhof einfach nicht gekillt könnt ihr mir helfen oder tipps geben?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 12:49 von bohne94

4 Antworten

Hab's selber nicht auf dem 1999 Modus gemacht aber du musst dir bevor du zu Lady Comstock gehst das salvengeschütz und die Gatling Gun nehmen (bin mir nicht sicher ob es die beiden waren aber zumindest 2 starke Waffe die du mit den Rissen in der Nähe holen kannst)
Und dann musst du die Gegner die sie erweckt mit den Krähen beschäftigen und sie dabei mit den starken Waffen unter Beschuss nehmen ;)
Und du musst zu Beginn gleich auf den Balkon gehen wo der Typ mit dem Raketenwerfer dann steht dann kann's du den gleich killen ;)

Ps: wäre echt nett wenn du dir meine frage ansehen und wenn möglich beantworten könntest ;)

Antwort #1, 17. April 2013 um 16:08 von akatsuki_fan_13

Gibt nen allgemeinen einfachen Trick:

Rüste diese Kraft auf, wo du mit den Wind nach vorne stürmst und zuschlägst. Du musst sie voll aufrüsten, dadurch bekommst der Schlag einen Explosionseffekt und dein Schild wird dabei voll aufgeladen.
Als Waffe nimmst du am besten die Schrottflinte.
Rüste alles an Equip aus, was den Nahkampf verbessert.

Nun lade die Kraft auf und schlag auf sie, sobald sie die Toten belebt, durch die Explosion sterben ihre Leute und zudem nimmt sie sehr viel Schaden, schieß nun so oft auf sie mit der Flinte wie es geht.

Sobald sie wegfliegt, lädest du den Angriff wieder auf und setzt ihn ein, sobald sie wieder Tote wiederbelebt, das ganze machst du solange bis sie fällt.

Meist stirbt sie aber, bevor sie überhaupt wegfliegt, ich hatte sie im 1999er-Modus in unter 10 besiegt. Damit geht sie wirklich extrem einfach ;)

Antwort #2, 17. April 2013 um 16:12 von Lufia18

Lufias Tipp ist besser ;)

Antwort #3, 17. April 2013 um 16:20 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Sry, meinte in unter 10 sek besiegt.

Antwort #4, 17. April 2013 um 19:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)