Gibt es Unterschiede bei den Legenden? (DC Universe Online)

Guten Tag, mich interessiert es, ob es bei den verschiedenen Legenden, tatsächlich so ein großer Unterschied gibt, die man im Legenden pvp spielen kann. Ich habe mit Harley solange gespielt, bis ich Bane freischalten konnte, und konnte es kaum abwarten. Allerding fand ich Harley hast irgendwie besser. Ich Überlege mir auch ob mir mir so einen besonderen holen soll, und wenn ja dann welchen? gibt es da so zu sagen viel stärkere und widerstandsfähigere? Ist z.B. Steel, für den ich momentan stark tendiere, so viel besser als joker oder Green Lantern?
ich hoffe ihr versteht was ich meine und jemand kann mir mehr helfen als nur mit reiner Spekulation. Danke sehr

Frage gestellt am 17. April 2013 um 13:16 von Killerblume

2 Antworten

Also ich kann dir nur den arkham asylum joker raten weil steel ehh bal wieder abgeschwächt würd und joker unter richtiger anwendung unschlagbar ist ( ich habe in einem einzigen match über 100k damage n rausgehauen


Man wendet ihn richtig an indem man seine moves abkürzt:

wennde am besten diese kombi aus:
( nur viereck) 4xdrücken und 1x halten wenn er hochspringt schnell den skill mit L2 und 4-eck o. R2 und 4eck damit bekommt der gegner den vollen schaden trotzdem und du hast zeit eingespart und kannst sofort wieder raufhauen ( wenn mana niedrig ist das geschenk aktivieren)

wenn du nich kapirst was ich meine sende post ( ingame ) an Lichtmeteor ich werde es dir drin nocheinmal erklören

Antwort #1, 17. April 2013 um 14:52 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
danke für deine antwort, nun ist es so, das ich eigentlich auf dem Pc spiele, daher sagen mir jetzt direkt deine kombos nichts, trotzdem werd ichs mir auf jeden fall merken, und devenitiv umwandeln, wenn ich ihn hole, aber was meinst du mit , "steel eh bald wieder abgeschwächt würd"?

Ich poste hier auch nochmal rein, weil bei der Pc version so gut wie nie einer antwortet

Antwort #2, 18. April 2013 um 10:19 von Killerblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)