Wichtig ! (Uncharted 3)

Welche Waffe findet ihr am besten ? Also Sniper oder Schnellschuss USW .
Welchen Spott findet ihr am besten ?
Welchen Charakter findet ihr am besten ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2013 um 13:48 von Zehkummer1234

11 Antworten

Waffe = Die M9 (Sturmgewehr) find ich am besten
Spott = Weiß nicht wie das heißt
Charakter = Nathan Drake, Victor Sullivan & Chloe Frazer

Antwort #1, 17. April 2013 um 14:06 von RoboJeffFischMilch

Als waffe die Jade M9 und Roman's GMal (Vieleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich finde sie Präziser als Elenas oder Flynns.
Spott: Pumpen oder Stoß da sie geil aussehen und kurz sind.
Charaktere find kch Flynn, Elena und Chloe am besten

Antwort #2, 17. April 2013 um 14:34 von HaCk_FrEsSe9001

Waffe = Ich benutze immer die Dragunow und kann mit dieser sehr gut umgehen. Im Umgang mit der M9 bin ich allerdings eine Flasche und mit der AK geht es so einigermaßen. Da benutze ich die FAL hingegen viel lieber. Eine völlige Abneigung hab' ich zur FAL-SS und KAL. Als Handwaffe fungiert die Beretta 92 und die macht ihren Job außerordentlich gut.
Spott = Ich habe den Spott "Pumpen". Dieser wird auch ziemlich oft von anderen Membern benutzt und ist schön kurz, falls man mit "Teufelskerl" spielt.
Charakter = Meine Fav Charas sind Sully, Schäfer aus Among Thieves und Navarro aus Drake's Fortune.

Antwort #3, 17. April 2013 um 14:45 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Waffe: G-Mal Präzi
Pistole: Para
Spott: Nichts
Charakter: Sully + Melone und Gabriel Roman

Antwort #4, 17. April 2013 um 15:22 von Drunken_Redforce

1. Feuerrate bzw Schnellschuss macht das Spiel kaputt, wobei die Community auch ohne unheimlich gut trollen kann (Immer blindfeuern & Schlagen geht mir extrem auf die Eier)... Ich zock mit Marlowes M9.

2. "Peace!"
3.) Nepal-Drake, Winter-Drake, Jeff (aus U2: AT), Donut-Cutter, Donut-Sully, Talbot, Talbot in der Wüste

Antwort #5, 17. April 2013 um 15:24 von GatonZ

1.) Jade M9, Drazas Dragon und E3-AK (Die besten Aufsätze sind (Magazin und Nachladegeschwindigkeit)
2.)Pumpen
3.)Eddy Raja, Elene im Winter, Donuts und Skelette

Das bringt dir aber eigentlich nichts, denn jeder hat 'nen unterschiedlichen Spielstil und einen anderen Geschmack was Spotts bzw. Charaktere angeht...

Antwort #6, 17. April 2013 um 20:11 von skillet99bra

1.) Jade M9
2.)Topmodel
3.) Elena im winter und mein eigenen schurken :o (oder prakoso)

Antwort #7, 17. April 2013 um 23:11 von Derdummefragensteller

Ab welchen Level ist man eigentlich Prestige ?

Antwort #8, 18. April 2013 um 06:40 von Zehkummer1234

Prestige Level = alle Level nach dem 1. Zurücksetzen

Antwort #9, 18. April 2013 um 14:17 von yoyoyoy_jtg

Ich spiele normal mit Marlows M9 und Marlows Para. Charakter einen eigenen...

Antwort #10, 19. April 2013 um 08:45 von Daniel-36

Waffen: Jade M9 + Marlowes Para
Spott: Gangnam Style \(^_^)/
Char: Sully, Redshirt Drake, Flynn, Navarro.

Antwort #11, 22. April 2013 um 19:45 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)